Billigster weg unfruchtbar zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frau oder Mann?

Achso. Erektionstörungen bei dir meinste. Mann also.

OK.

Kannst deine Hoden jeden Tag eine halbe Stunde in 45° heißen Wasser baden. Das sollte nach einer Weile die Spermienqualität so ruinieren, dass der Mann quasi unfruchtbar ist.

Wie gut das tatsache Funktioniert, dass weiß ich nicht.

Und vor allem: das ist sogar reversibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:35

Mann

0
Kommentar von Cruzix1902
11.07.2017, 23:35

Erektionsstörung sagt es ja bereits..

0
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:38

bruder danke

0

Ach komm, eine Vasektomie kostet etwa 400-500€. Das ist doch nicht teuer. Kinder kosten mehr.

Zu diesem Preis kriegen Frauen die Pille nur etwa 4-5 Jahre lang inklusive Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:44

bin grad broke deswegen

0

Erkundigen dich in welchen Lebensmittel heute unfruchtbarkeitszeug rein gepanscht wird, ess das ne weile und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozean5
11.07.2017, 23:43

Aso, es war (oder ist immer noch, weiß ich aber nicht) mal Mais. Habe mich darüber noch nicht weiter informiert. Aber da gibt es schon noch was.

0
Kommentar von RheumaBaer
12.07.2017, 03:17

Viel Mais schlucken und vor die Mikrowelle stellen.

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?