Billigster Versand mit Sendungsnummer?

1 Antwort

Ist CargoInternational zu empfehlen? (Palette, Versand)

Hallo, ich bin Privatperson und habe früher hin und wieder über iloxx versendet. Über posttip.de habe ich jetzt ein neues Unternehmen gefunden (www.cargointernational.de) das den gleichen Service anbietet zu besseren Konditionen. Mein erster Versuch war eine verpackte Stoßstange und ein Satz Reifen das an zwei verschiedene Empfänger ging und das hat auch gut funktioniert. Jetzt aber will ich meinen Motor auf einer Palette über die CargoInternational.de versenden und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es dieser neuen Spedition zutrauen kann? bitte um ein Erfahrungsbericht

...zur Frage

Wann kommt mein DHL Päckchen, Fall auf eBay öffnen?

Habe am 10.04 um 23 Uhr ein Päckchen bestellt, dass am 11.04 versendet wurde ich habe 3,90 Versand bezahlt laut Händler hätte ich eine Sendungsnummer von DHL bekommen müssen, habe ich aber nie bekommen und eine Antwort vom händler bekomme ich auch nicht mehr. Sollte ich noch warten oder schon einen Fall auf eBay öffnen ?

...zur Frage

Sind die Preise von Medikamente fest in alle Apotheken in Deutschland?

Gibt es verschiedene Preise für ein Medikament in verschiedene Apotheken oder ist der Preis fixiert in ganz Deutschland?

...zur Frage

LIDL versand wie schnell?

1. Welchen Versand versenden die die Waren?

2.Woher bekomme ich die Sendungsnummer?

3.Wie schnell ist der Versand?

Wenn ihr nur 1 Antwort habt dann schreibt bitte die jeweilige Zahl davor

...zur Frage

Sind verschiedene Zustelloptionen und Live-Tracking bei allen Sendungen mit DPD möglich?

Bei DPD bekommt man am Tag der Zustellung per E-Mail eine Sendungsnummer womit man verschiedene Zustelloptionen auswählen kann und neben Live-Tracking, ziemlich genau sieht wie spät das Paket da ist

Ist das grundsätzlich bei allen Paketen möglich die mit DPD gesendet werden oder ist das eine Zusatzleistung die der jeweilige Online-shop in Auftrag geben muss?

...zur Frage

Wie viel kostet der Versand ins Ausland bei Amazon.de?

Wie viel kostet der Versand ins Ausland bei Amazon.de? Es handelt sich um ein Land innerhalb der EU und in meinem konkretem Fall um Polen. Sollte es auch bei verschiedenen Artikel verschiedene Preise geben(?): Es handelt sich hierbei um eine Mikrowelle.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?