billigster flug nach helsinki

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Website "Flugsupermarkt ist klasse.

 

Du must sehr zügig Buchen,da viele Plätze nur noch Restplätze haben

http://www.swoodoo.com/de/result/Frankfurt-FK0/Helsinki-HEL/2011-07-24/0/2011-07-29/0

Da findest du verschiedene Anbieter.Wenn du nochmal suchst,öffnen sich Fenster,wo auch sehr günstige Angebote drin sind.Um so eher Buchen um so besser.Wie oben gesagt sind Plätze jetzt bereits recht knapp.

Die Preisskala beginnt bei 178 Euro für Hin und Rückflug.Das Datum ist 24.07 hin und am 29.07 Zurück.

 

Gruss M.

 

 

 

 

 

Hallo,

ich empfehle dir auch airBaltic. Ich bin mit denen letzte Woche erst geflogen nach Lappeenranta und es lief alles ohne Probleme. Günstig, guter Service und gute Qualität! Das Umsteigen in Riga verläuft auch problemlos. Vielleicht hast du in Riga ja sogar etwas Zeit, dir dort noch die Stadt anzuschauen?! Würde sich auf jeden Fall auch lohnen, wenn du dort einen längeren Aufenthalt hast.

Wenn du selbst nich buchen willst, kannst du das auch über einen Reiseveranstalter machen lassen. Die bieten dir die gleichen Flugpreise, die du auch im Internet bekommst, kümmern sich dafür um alles und du kannst dich zurücklehnen und machen lassen ;] Da empfehle ich dir fintouring. Die arbeiten auch eng mit airBaltic zusammen soweit ich weiß und zusätzlich kriegst du hier noch weitere Informationen zu Helsinki, was ja auch hilfreich sein kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß in Helsinki :)

miJC25 28.05.2011, 15:35

da steht dass zusätzliche kosten fürs gepäck bestehen... weißt du wie hoch die sind?

0

Schau mal bei Air Baltic nach. Die haben in letzter Zeit sehr guenstige Fluege da hoch. Meistens musst du hier in Riga umsteigen, aber das ist alles kein Problem, es ist eine sehr gute Fluglinie.

 

Anonsten hat Blue1, eine Tochtergesellschaft der SAS, guenstige Fluege nach Helsinki.


Wenn es dir natuerlich nichts ausmacht mit Ryanair zu fliegen koenntest du auch  von Frankfurt Hahn nach Tampere fliegen und von dort mit dem Bus nach Helsinki, ist nur ein Katzensprung :-)

Was möchtest Du wissen?