Billigsten preis nach sydney?

1 Antwort

google doch mal

Sydney Präsentation

Hallo alle :), ich muss nächste Woche eine 3-5 minuten Präsentation auf Englisch machen. Das Thema dürfen wir selber aussuchen und ich hab mich für Sydney entschieden. Weil die Präsentation aber nur so kurz sein darf kann ich ja nicht jedes Thema über Sydney machen. Welche drei Themen findet ihr sind die wichtigsten? danke schon mal für eure Hilfe !:*

...zur Frage

Welchen Sitzplatz muss ich nehmen?

Hallo, ich fliege im Herbst nach Australien über Dubai mit Emirates. Erst nach Dubai dann Melbourne und dann mit Qanats nach Sydney. Mit diesen 3 Maschinen fliege ich: B777-300ER, A380-800und A330-200. Nun muss ich meine Sitzplätze auswählen und ich weiß nicht genau wie. Ich möchte gerne am Fenster sitzen und ich weiß das es Sitzreihen gibt wo man direkt an einem Fenster sitzt. Aber ich weiß auch das man zwischen zwei Fenstern sitzen kann, also das man sich nach vorne beugen muss und nach hinten um rauszuschauen. Aber wenn man direkt neben sich schaut sieht man nichts, da die Fenster ja vorne und hinten sind aber nicht direkt neben einem. Welche Sitzreihen sind das wo man direkt neben sich das Fenster hat? Sind das die geraden Nummern oder die ungeraden? Ich weiß das ist alles ein bisschen blöd erklärt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Wie findet ihr cairns(Australien)?

Wart ich schon mal dort?bitte nur antworten wenn ja:) und was gefällt euch am meisten?
Vor/-Nachteile?wie sieht es mit der Internetverbindung aus?
Ich danke euch im voraus:)

...zur Frage

Work & Travel Australien - tägliche Kosten/Einnahmen

Guten Tag :)

Ich habe vor 2016 eventuell ein Jahr nach Australien zu gehen, Work & Travel, ich habe da aber noch eine finanzielle Frage. Das Dinge wie das Visum, Flugticket, Versicherung etc. Geld kosten ist mit schon klar, nur lassen sich diese Kosten vor der eigentlichen Reise decken.

Was mich hingehen eher etwas, sagen wir mal "beunruhigt", sind die laufenden Kosten. Von mehreren Websites habe ich Erfahrung, das man schonmal 50$ täglich allein für Hostel u. Verpflegung einplanen muss. Da man einen durchschnittlichen Stundenlohn beim Jobben von 10-15$ erwarten sollte, davon circa 1/3 Steuern abgezogen werden und man ja mit dem Working Holiday Visum auch nur 6 Monate aktiv arbeiten darf; wie soll man da vernünftig seine Umkosten decken? Nicht zu vergessen das Transporte, Souvenirs, Kleidung, Attraktionen etc. auch noch extra Geld kosten?

Nach meiner Rechnung könnte man seine Reise so niemals durch die dort verrichtete Arbeit bezahlen, oder habe ich nur einen Denkfehler bzw. falsche Informationen aufgeschnappt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Jugendreise nach Sydney mit 16?

Hey ich will unbedingt eine Jugendreise nach Sydney/Australien machen allerdings habe ich noch nicht wirklich was gefunden. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand gute Seiten nennen mit Angeboten für eine Jugendreise nach Sydney? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Sydney spinne?

Hallo, ich habe eine frage undzwar wie viel wiegen die sydney trichternetzspinnen ich kann nirgentswo etwas darüber finden

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?