Billigste Variante von Australien nach Deutschland zu telephonieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor ort eine Mobiltelefon Karte kaufen. Oft haben auch die örtlichen Bibliotheken oder der örtliche Krämer einen Internet Zugang den man nutzen kann bei Bibliotheken kostenlos. Die Mobiltelefonkarte brauchst du sowieso sonst zahlst du dich an roaming Gebühren tot. Bsp. Ein Australier der dich auf ein deutsches Handy in Australien anruft zahlt den Auslandstarif nach Deutschland und Du danach die Roaming Gebühr zurück nach Australien .. Bekannte in Deutschland können dich über Skype auf dein australisches Handy anrufen ohne das Dir Mehrkosten entstehen. Bei einem deutschen Handy werden Roaming Gebühren fällig. Also australische Telefonkarte am besten Vodafone oder Austel kaufen hat meist schon Guthaben . SMS nach Deutschland "ruft mich an" über Skype telefonieren und am ende Gebühren für Skype erstatten.

11

Noch ein Tip solltest Du zuerst nach Neuseeland kommen. In Neuseeland gibt es nur eine Telefon Gesellschaft deshalb sind prepaid Telefone nicht mit Simlock gesperrt. :-))

0

Wenn die Möglichkeit besteht, dann benutze Skype, das ist kostenlos. Ansonsten kannst du bei www.billiger-telefonieren.de/

nachschauen. Da sich aber die Tarife oft ändern, musst du vor jedem Gespräch erneut recherchieren.

Skypen ist definitiv das billigste.

sind kleidungstücke in australien teuer?

Also ich hab gehört das bei den amis die kleidung sehr sehr billig ist, billiger als hier in germany. ich fliege nächstes jahr nach australien und hab mich gefragt wie die preise der klamotten im verhältnis zu unseren klamotten sind und auch allgemein wie viel es dort kostet... außerdem hab ich gehört das man den amis hollister und abercrombie hinterher wirft (so billig soll es dort sein) und ob das auch in australien so ist

...zur Frage

Reisepass in Australien verloren

Ich habe meinen Pass in Australien verloren und fliege in 5 Tagen nach Deutschland zurück. Weiß jemand, ob mein Personalausweis am Flughafen als Dokument genüg?

...zur Frage

Greyhound Busse Australien Ticket von Deutschland aus buchen?

Hallo

Ich fliege im August nach Australien und möchte jetzt schon mein Hop on Hop off Ticket kaufen. Allerdings komme ich bei der Buchung nicht weiter. Kann es daran liegen, dass ich in Deutschland sitze oder müsste das normalerweise auch aus dem Ausland heraus funktionieren?

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Was für eine Vorwahl muss man wählen wenn man von Italien aus nach deutschland telephonieren möchte?

Hi,

Was für eine Vorwahl muss man wählen wenn man von Italien aus nach deutschland telephonieren möchte? Ist das möglicher weiseauch vom anbieter abhängig?

Was für eine Vorwahl muss ich wählen wenn ich von deutschland nach italien telephonieren möchte?

Gegoogelt hab ich schon doch da hab ich nicht rausbekommen, wann amn die vorwahl wählen muss, und ob sie anbieterabhängig sind...

Bitte für handy und festnetz!

Danke schon im vorraus...

...zur Frage

Flug verpasst! Wie kommt man am billigsten von London nach Deutschland?

Wir nehmen an ich verpasse in london meinen flug. Was wäre die billigste Last-Minute Variante wieder nach hause zu kommen? Hauptsache nach Deutschland.. welche Stadt ist mir egal. Hauptsache aus England raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?