Billigste Möglichkeit Windows 10 neu instalieren zu können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei diesen günstigen Angeboten bekommst du meist nur den Product-Key und Windows musst du denn selber irgendwie installiert bekommen. 

Aber den Key kannst du genauso zur Aktivierung verwenden wie einen 100€ teuren von Microsoft

Du kannst, sofern Windows 10 schon installiert ist unten links in dee Suchleiste nach "Zurücksetzen" oder "Wiederherstellen" suchen, dann kommst du in die Einstellungen in der du auf "Windows zurücksetzen" drücken kannst. Windows wird dann automatisch auf der aktuellen Festplatte neuinstalliert, ohne allemöglichen Treiber zu verlieren. Ps: Dir wird nach der Neuinstallation auf dem Desktop ein Textdokument angezeigt in welchem die veränderten oder deinstallierten Programme stehen. ( Das sollte zumindest so sein wenn du den Punkt auswählst bei dem Programme deinstalliert werden dürfen damit bei der Neuinstallation keine Probleme auftreten. Nur eine Empfehlung von mir.) Bei Fragen gerne Kommentieren ich haffe ich konnte helfen.

macaulay 14.01.2017, 18:29

Und was bringt mir das? ich wollte es auf einem neuen Computer machen. Das mit dem zurücksetzten habe ich schon mal gemacht. Ich habe es es auch schon mal so gemacht, dass die Programme nicht nochmal runtergeladen werden müssen.

0

insofern du noch einen alten win 7 key hast kannste win 10 auch damit aktivieren......^^

Einen OEM-Key für 20-30 € kaufen, musst dir aber selbst ne Boot DVD erstellen ode stick hier
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

macaulay 13.01.2017, 22:02

Achso also ich lade mir dieses Tool herunter und mache es auf einen Stick. Wenn ich den billigen Key gekauft habe dann habe ich alles. Und kann es auf meinen neuen PC machen?

0
Evileul 13.01.2017, 22:19
@macaulay

Ja genau, aber pass auf wo du den Key kaufst Ebay oder so unsicher

0
macaulay 13.01.2017, 22:23
@Evileul

Kann ich auch den Key von dem ersten Link den ich geschickt habe kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?