Billigste Kreuzfahrt der Welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine so günstigen Kreuzfahrten, da muss ich Dich wie alle anderen hier auch enttäuschen. Häng ne 0 dran und dann wirst du was finden.

Du musst bedenken, dass du nicht mal in einer Jugendherberge 1-2 mit 3 Mahlzeiten für 60€ bekommst. Auf dem Schiff ist allesamt sehr teuer, vor allem Mahlzeiten. Und außerdem fährt kein Kreuzfahrtschiff so kurze Strecken!

Ich korrigiere mich: die colorline fährt so kurze stecken. Kiel-Oslo beispielsweise, das sind 2 Nächte

0

Also Kiel-Oslo-Kiel

0

Schaaaade. Dabei tut Meerluft so gut. 

0

Dann fahr doch auf nen Zeltplatz am Meer?

0

Mit den Bötchen kreuz und quer über den Rhein kostet nicht mehr. Ich meine natürlich von Ufer zu Ufer.

Hallo Mamini81,
bei einer Kabinenbelegung mit 2 Personen wäre es möglich. Allerdings Im Winter dann aber doch eher im Süden und auch nicht als Rundtour, sondern z.B. von Marseille nach Genua mit MSC. Dort kostet z.B. die Kabine zur Einzelnutzung 99,00 EUR. Bei Doppelbelegung je Person 55,00 EUR.
Auch Colorline bietet Mini-"Kreuzfahrten" (kiel-Oslo-Kiel) an. Bei Alleinnutzung kostet die Kabine aber auch 149,00 EUR (Doppelbelegung 79,00 EUR/Preson).
Wenn Du möchtest, kann ich Dir einen Link zu dem Reisebüro senden, bei dem wir immer buchen.
Viele Grüße

Colorline Cruises ist etwas teuer mit 135 von Kiel nach Oslo mit 3 Tage ist sehr schön must aber Taschen geld mit einplanen

Hat man da Einzelkabine?

0

Ein guter Kolleg hat mir etwas von einer Reederei erzählt, die eintägige Seereisen für ca 20 Euro inkl Einzelkabine anbieten...

0

ja Zb Manini81

0

Tut mir leid, aber unter 65 Euro finde ich beim besten Willen nichts.

65 Euro? Einzelkabine? Was das fürn Angebot??

0

Was möchtest Du wissen?