Billigste Fahrschule in Freiburg(Breisgau)?

3 Antworten

Hallo,

Hast zwei Möglichkeiten: 1. Bekannten fragen, nicht bei Schulen. Bei mir hat(te) der Herrn X (Fahrlehrer) Alkoholprobleme (nicht bei der Fahrt) und war "sehr aggressiv" und hielt sich für Gott. Wir fuhren ein und dasselbe Sackgasse hoch und runter. Dann hieß: hier bekommt man den besten Ausbildung der Welt... natürlich immer mit Pausen dazwischen.

1. Falls Du kanns, mach es im Ausland. "B" Prüfung kostet je nach Land ca. 300-400€. an Ostdeutsche Grenze kannst sogar "Eilkurse" und auf Deutsche Sprache wählen. Da sind freundlicher (Kundenorientiert). Kannst ev. kombinieren mit "A Schein", dann zusammen hast so in ca. 800€. Falls du dich unsicher fühlst, für ca. 15-18€ Zusatzstunden fahren. Und weil die dort Deutsche werben wollen, müssen die gute Qualität anbieten. Viel Glück!

Heute gesehen: "B" Schein in Österreich: 859€ "B 125" für 99€ Gruß

0

....oder so: Such Dir die mit der höchsten Durchfallquote! Das ist unter Garantie auch die, in zweifacher Hinsicht "Billigste"

hole dir doch Angebote ein frage bekante/Freunde weil ich glaube das man nicht sagen kann

Was ist die billigste Fahrschule in Kiel und umgebung?

was ist die billigste fahrschule in kiel und umland für einen autoführerschein

...zur Frage

Wo gibt es in München die billigste Fahrschule?

Weiß jemand, wo es in München die billigste Fahrschule gibt? Danke sehr im Voraus!

...zur Frage

Ringerschuhe kaufen in Freiburg?

Gibt es Geschäfte in 'Freiburg in Breisgau'(Baden Württemberg) Sportgeschäfte wo man 'Ringerschuhe' kaufen kann?

...zur Frage

Warum sagen meine Bekannten das Freiburg größer als Zürich ist?

Als in der Straßenbahn in Freiburg im Breisgau war, habe ich vor mir eine Familie aus Zürich gehabt, ich konnte das raushören. Auf einmal sagte die Mutter, ,, oh das Freiburg ist größer als Zürich‘‘. Und als die Bekannten aus Zürich uns besuchten, habe ich von Freiburg geschwärmt und da hat eine von den Bekannten, gesagt Freiburg ist sicherlich größer. Dann habe ich gesagt, nein Zürich ist viel größer. Seltsam oder? Wie kommt das?

...zur Frage

Gute und günstige Fahrschule in Hannover?

Ich suche eine gute und günstige Fahrschule in Hannover, die eventuell sogar einen intensiv Kurs ( in 2-3 Wochen den Führerschein) anbieten. Hat da jemand was gutes?

...zur Frage

Gürtelrose besprechen lassen im Raum Freiburg im Breisgau?

Kennt jemand einen Besprecher im Raum Freiburg im Breisgau? Meine Großmutter hat eine schlimme Gürtelrose und ich möchte nicht aufgeben, bevor nicht alle Heilungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?