Billigmarken Energy Drinks. Sind die schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die günstigen eigenmarken aus dem supermarkt und andere günstige varianten haben keine hohen ausgaben für Werbung und können somit das produkt günstiger anbieten.

Vielleicht sind die zutaten auch leicht anders aber schädlicher als Marken Energydrinks sind die nicht. Wobei Energydrinks allgemein viel zucker und alkohol enthalten und somit übermäßiger verzehr vermieden werden sollte.

Besonders mit Alkohol sollte man die dinger nicht mischen. Sollte eigentlich auch drauf stehen. Zumindest bei dem Bullen zeugs.

Schlechter als die teuren Drinks sind sie auch nicht! Schädlich sind alle auf Dauer!

Geschmacklich mag schon ein Unterschied sein, aber der ist Geschmackssache!

damit kannst Du viel Geld sparen und wenn es Dir super schmeckt und gut wach hält ist doch der Zweck erfüllt (ist vielleicht sogar der gleiche Hersteller, nur anders verpackt, das ist Marketing)

Ist alles das gleich drin. Ich sag es dir, hast du mal eine Überdosis Koffein im Blut, hörst du auf das zu Trinken. Das Zeug ist eine Chemiebombe. Hab jetzt seitdem Kreislaufprobleme.

supertraurig 14.06.2014, 03:03

Die einen zerstören sich mit Zigaretten, die anderen mit Alkohol und ich halt mit Energy Drinks...ich trink die Dinger ja auch nicht jeden Tag.

0
DaEli 14.06.2014, 03:11
@supertraurig

Ich hatte die mir mal aus der Tschechischen Republik mit gebracht. Einen einzige Dose getrunken und nichtmal die hälfte leer hab ich so gezittert das ich nichtmal mehr gerade stehen konnte. Den Rest hab ich wieder rausgekotzt, hatte Angst wegen herzversagen. Am Tag danach hab ich mal aufs Etikett geschaut auf 500ml: 4,8 g Koffein, 7g Taurin. Im vergleich zu RedBull: 0,7 g Koffein und 2 g Taurin. 2 Wochen drauf war ich wieder in der Tschechei. Die haben den aus den Sortiment genommen. Eigendlich wollte ich die Flasche nur, die hatte die Form von einem Mittelfinger. Schaute cool aus, schmeckte auch so ziemlich geil. Aber nie wieder einen Energy Drink!

0

guck doch was da drin ist und was in den anderen drin ist !!! ansonsten wenns schmeckt dann schmeckts

Meinem Geschmack macht es keinen Unterschied ob man die Booster (Netto) oder Rockstar trinkt.

Was möchtest Du wissen?