billigflieger Ryanair

11 Antworten

Ich fliege regelmäßig mit ryanair und wenn man weiss wie alles dort läuft dann ist das alles unkompliziert und super. Du kannst zu deinem handgepäckstrolley seit kurzer zeit eine kleine handtasche noch mitnehmen. davor war das nicht mit im preis drin und man musste extra nochmal dafür zahlen oder versuchen das noch mit aller kraft in den kleinen koffer zu stopfen... das ist jetzt vorbei! :) mit den angebotenen zusatzleistungen wie transfer kenne ich mich leiter nicht aus, buche aber oswas falls ich das brauche immer lieber seperat oder nehme bus/bahn vor ort.

Das Handgepäck ist gar nicht so klein! Es darf 55x40x20 cm groß sein. Und es darf bis 10 kg wiegen. Also am besten deine Handtasche da mit rein und du gehst allem Ärger aus dem Weg.

Ich bin damals mit Rucksack und Handtasche geflogen von Leipzig nach London stansted. Ging ohne Probleme und ich war super zufrieden. Günstig und schnell. Hab für hin und Rückflug 54 € zusammen bezahlt.

also darf ich eine kleine handtasche mitnehmen?

0

Ryanair Flüssigkeit im Handgepäck?

Also ich fliege bald mit der Ryanair und wollte fragen wie viel ml ich im Handgepäck haben darf. Bei Ryanair kann man ja nur Handgepäck mitnehmen und ich will ein ca. 300ml Spray mitnehmen. Geht das? Oder wie ist es egal wie viel Flüssigkeit ist mitnehme?
Brauche hilfreiche Antworten. Am besten schnell. :)

...zur Frage

Zählt eine normale Damenhandtasche schon als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo,

für mich geht es dieses Jahr seit langem mit einer mir unbekannten Airline in den Urlaub. Nun kann ich aber nirgendswo genauere Angaben lesen, ob eine normale Handtasche auch schon als Handgepäck gewertet wird oder man dazu noch einen kleinen Koffer (der den Maßen entspricht) mitnehmen darf. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

RyanAir Flug extra Kosten/Gebühren?

Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, einen Flug bei Ryanair zu buchen, dieser kostet 12,99. Mit welchen zusätzlichen Kosten muss ich rechnen? Ich reise mit Handgepäck, brauche keine Verpflegung an Board und auch sonst nichts Besonderes. Ist der Online-Checkin kostenlos? Und gibt es sonstige Kosten?

...zur Frage

Wieviel Kilogramm Handgepäck sind bei Ryanair erlaubt?

Hallo vll. hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handgepäck bei Ryanair? Ich dachte bis eben, dass man einen passenden Trolley (Maße passt bei mir) bis zu 10 Kilo mitnehmen darf + eine kleine Handtasche. Ich verstehe nur nicht, ob Trolley + Handtasche insgesamt 10 Kilo oder ob die Handtasche zusätzlich noch etwas wiegen darf. ich werde nicht ganz schlau aus der website. Wollte meinen Trolley bis 10 Kilo packen und dann noch eine kleine Handtasche mitnehmen (wo Geldbörse, Handy, etc, drin ist). ich lese aber auch, dass man bei der Kontrolle die kleine Handtasche mit ins Gepäckstück (also dem Trolley) packen muss.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was kann ich bei Ryanair als Handgepäck mitnehmen (Zelt, Roller etc.)?

Was kann ich bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair als Handgepäck mitnehmen? Geht auch ein kleines Zelt oder ein City-Roller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?