Billiges Pärchenwochenende?

2 Antworten

Also ich bin gerad auch in Holland und kann Naturliebhabern dieses Fleckchen hier empfehlen (wenn das zutreffen sollte)

Den Campingsplatz "De Moraine" bei Beilen/Spier. Da kenne ich allerdings die Kosten nicht. Hier ist auch gleich Wald nebenan. Auch ein Pool ist vorhanden, weis aber nicht, wann der auf hat.
Hier ist in der Nähe ein großer Nationalpark (Drents Friese Wold) und allg. viel Natur. Dazu kann man innerhalb einer Stunde an der Nordsee sein. Hat einen sehr schönen Strand (man sollte aber Autan mitnehmen...)

Schau mal auf der Seite 'Airbnb' nach. 

Dort können weltweit private Leute ihre Wohnung oder Haus/Ferienwohnung vermieten.

Ist meist sehr viel günstiger als ein Hotelzimmer. 

Schlechte laune weil das mädchen das ich liebe nichts von mir will?

Also die story ist etwas länger aber ich versuche sie ein wenig zu kürzen
Ich habe vor 1jahr ein mädchen kennengelernt und habe mich sehr schnell in sie verliebt also nach langem überlegen habe ich ihr gesagt das ich gefühle für sie habe sie hat aber gesagt dass sie sicher nichts von mir will, ich habe gesagt ist oke weil ich dachte dass ich damit schon irgendwie zurecht kommen werde aber war nicht so! Immer wenn ich sie sehe wie sie z.B mit anderen typen redet regt mich das auf und immer wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur küssen ich habe so ein verlangen nach ihr aber dass darf ich halt nicht. Ich wollte sie eigentlich vergessen aber das geht leider nicht weil ich mit ihr in eine schule gehe und sie jeden tag sehe und auch noch mit ihr einen tanzkurs von der schule aus mache und ein referat mit ihr machen muss.
Wisst ihr was ich machen kann?
PS: habe seit sie mir gesagt hat das sie nichts will ständig schlechte laune

...zur Frage

Warum werde ich nicht mehr betrunken?

ich trinke mit meinen freunden jedes wochenende und jetzt kommt mir nicht mit so moralsprüchen an. ist mein leben. also vor 2 monaten hatte ich mal nen richtig krassen absturz und seit dem spüre ich vom alkohol nichts mehr. egal wie viel ich trinke. meistens trinken wir diesen billig wodka. selbst wenn ich alles mögliche durcheinander trinke spüre ich nichts. ich kipp ne halbe flasche wodka und spüre noch nicht mal annähernd was. aber letztes we hatten wir mal wieder skyy also teureren wodka. und dann hab ich wieder was gemerkt. liegt das einfach an dem wodka oder kann man sich iwie daran gewöhnen, so dass man nichts mehr merkt?

...zur Frage

Wie als Student Geld machen?

Hallo Leute. Ich (19) studiere in einer Universität und bin öfters broke oder meistens nur in average Cafés. Ich studiere als English Lehrer und suche nach kleinen Jobs, damit ich in den Wochenenden mal Geld für genügend Abenteuer habe. Jeder isst und trinkt in luxuriösen Restaurants, während ich mal wieder im Shisha Café Hocke. Tipps?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?