Billiges Muttertagsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst den pin nicht unbedingt. Geh mit deiner karte und ausweis zum schalter, dann zahlen die dir auch was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von deinem Bankberater gehört? Wenn Du ihn noch nicht umgebracht und heimlich in deinen Keller geschafft hast, wird er Dir helfen, eine neue PIN zu kreieren! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:( Meine Mutter würde weinen, wenn ich (15) so eine Frage stellen würde XD. Schenk ihr halt nen Blumenstrauß oder so. Aber eigentlich schenkt man schon was, wobei man sich auch was gedacht hat. Zumindest, wenn der Mensch wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelFab
18.06.2017, 22:29

Eben :D Genau deswegen such ich etwas

0

Was möchtest Du wissen?