Billiges Medikament gegen Scheidenpilz

2 Antworten

Und warum gehst Du nicht zum Arzt und läßt Dir was verschreiben? Ist das eine Eigendiagnose, die Du gestellt hast? Bei Google studiert? Es gäbe nämlich auch noch andere Infektionen die ähnliche Symptome haben - aber nur mal zur Info - ALLE sind ansteckend.

Das ist nicht mein erster Scheidenpilz und ja ich weiß das es ansteckend ist!

1

Selbstbehandlung ist nie gut. Geh zum Frauenarzt.

scheidenpilz erfahrungen? Apotheke?

hallo ich habe seit ich aus dem Urlaub zurück bin (schon wieder) scheidenpilz und wollte ma fragen ob eine von den netten Mädels mir hier was gutes aus der apo empfehlen kann? ungefährer Preis wäre auch ganz nett. ach ja und eigentlich is mir das schon ziemlich peinlich damit in die Apotheke zu gehen. jmnd ne Idee wie ich das am besten formuliere ? danke im voraus :)

...zur Frage

Kadefungin 3 Kombi und Periode?

Hallo :) Ich musste aufgrund einer Erkrankung einige Tage Antibiotika nehmen. dadurch habe ich jetzt leider einen scheidenpilz bekommen.

Eigentlich ist meine periode immer recht pünktlich aber (vermutlich ) wegen der Krankheit und so weiter ausgeblieben.. ich habe mir also in der Apotheke das medikament gekauft und habe mittlerweile 2 von 3 Zäpfchen benutzt.. heute habe ich dann aber doch meine periode bekommen (etwa eine woche zu spät ) und man sollte die Behandlung vorher abgeschlossen haben. Mir fehlt allerdings noch ein Zäpfchen. Soll ich jetzt einfach abwarten und das letzte erst nach meiner periode nehmen und solange nur die Creme benutzen?

Und meine Periode hat diesmal viel schwächer angefangen und das Blut ist auch dünnflüssiger und heller.. ist das normal?

Liebe grüße Kurome

...zur Frage

Pille und und Vagisan

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!

Habe seit gestern wohlmöglich einen Scheidenpilz und habe mir eben in der Apotheke Vagisan Myko Kombi gekauft (das ist eine Vaginaltablette und eine Tube Créme für eine Woche). Der Wirkstoff des Medikamentes ist zum größten Teil Clotrimazol. (ua. auch noch Cetylstearylalkohol, Polyacrylsäure und Natriumsalz).

Wird dadurch die Wirkung meiner Pille Belissima eingeschränkt? Die Mitarbeiter in der Apotheke meinten nein aber ich möchte zu 100% sicher gehen.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Verschreibungspflichtiges Medikament erneut bekommen

Tag,

war gestern beim Arzt, der mir ein Medikament verschrieben hat und danach noch meinte, wenn die Tube leer sei, dann soll ich mir ne neue kaufen. Nun hab ich mal gegoogelt und gefunden, dass das Medikament verschreibungspflichtig ist (Zettel vom Arzt bei der Apotheke abgegeben). Bekommen ich das dann überhaupt einfach so? Normalerweise ja nicht.... aber hab das mit Verschreibung für 5 euro bekommen und es wird normalerweise für 30 Euro angeboten.... Heißt das, dass ich ohne Verschreibung 30 bezahlen muss, oder krieg ich es garnich erst erneut?

Ja die Frage is n bissel seltsam geschrieben, aber anders krieg ichs irgendwie nich hin :P Hoff ma einer verstehts...

...zur Frage

Durch Scheidenpilz hohe Leuko werte im urin?

Ich war vorhin beim Frauenarzt und der meinte dass in meinem Urin hohe weiße Blutkörperchen enthalten sind und ich wahrscheinlich ne beginnende blasenentzündung habe, dazu noch einen scheidenpilz. Allerdings habe ich bisher gar keine Symptome für eine blasenentzündung. Kann das denn auch Krebs bedeuten? Habe echt Angst

...zur Frage

Vaginaltabletten, wenn man noch Jungfrau ist (Scheidenpilz)?

Ich habe seit 2 Tagen ein Jucken / Brennen an meiner Vagina und habe grade eben versucht eine Vaginaltablette gegen Scheidenpilz einzuführen. Das hat allerding mega weh getan (Habe das nicht mit diesem Stäbchen gemacht, sondern das versucht irgendwie mit meinen Fingern reinzubekommen) Also entweder hab ich was falsch gemacht oder ist das so wenn man noch Jungfrau ist ? Gibt es auch Alternativen zu Vaginaltabletten bei Scheidenpilz bzw. reicht auch nur so 'ne Creme ?

Noch 'ne Info: Ich habe noch nie 'nen Tampon oder sonst irgendwas benutzt oder eingeführt.

Das tut nach 20 Minten immernoch weh, aber tiefer kann ich diese beschissene Tablette nicht stecken, das tut ja jetzt schon mega weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?