Billiges MacBook?

4 Antworten

ich habe mir auch ein macbook pro (neu im handel gekauft) gekauft. bereue dies aber schon seit einiger zeit, da mann fast ausschließlich nur programme on apple erwenden kann (auser du hackst es, was illegal ist und die garantie verwerflich macht)

du kannst auch auf nem macbook windows installieren....

0
@MartinPii

So ein Unsinn

Du kannst auf jedem Mac/AppleRechner windows installieren ohne das die Garantie verfällt und das auf einem Mac nicht jedes Programm läuft sollte man doch auch wissen. Auf Windows Vista läuft ja auch nicht jedes Programm. Aber bei einem Mac hat man die Möglichkeit Windows zu installieren und mit 2 Betriebssystemen läuft dann echt jedes Programm.

0

Mit dem Studenten-/Schülerrabatt kannst Du das MacBook bei Apple günstiger erwerben. Ansonsten könntest Du auch Ausschau danach halten, wann es Neuerungen bei den MacBooks gibt. Dann werden die "Alten" bei den Händlern auch günstiger ausverkauft. Das können manchmal schon 300 Euro weniger sein. Vielleicht findest Du ja noch irgendwo ein MacBook der vergangenen Serie.

Was heisst denn "normales " Macbook ? Weil bei Saturn (auf der Website nur) gibt es das Pro für 1029 Euro was schon mal billiger ist. als bei apple selbst

macbook normale temperatur

was ist die normale Temperatur bei einem macbook pro 13 2013 ohne aufwendige programme also temp der cpu kerne

...zur Frage

Was ist "The Sims 2 super collection" im App store vom MacBook?

Hallo, ich habe einen MacBook und möchte gerne wieder Sims 2 spielen. Ich habe die Sims 2 CD, doch mein MacBook hat kein DVD-Laufwerk mehr. Online bei Origin kann man ja nur Sims 3 und Sims 4 kaufen. Also habe ich im App store nachgeguckt und "The Sims 2 super collection" gefunden. Nun ist meine Frage ob das das normale Sims 2 ist? Und wenn es überhaupt das normale Sims 2 ist, sind dann da alle Erweiterungspacks dabei oder warum heißt es super collection? Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Ist es sinvol, jetzt noch ein Macbook Pro aus dem Jahr 2011 zu kaufen?

Ich brauche einen neuen Macbook, mit dem ich normale Anwendungen machen kann wie Office, Youtube etc. Ich habe einen gebrauchten Macbook Pro 15 Zoll (2,2 GHZ z, 500 GB HDD, 4GB Ram) gefunden den ich gerne kaufen würde, aber reicht der für mich aus und ist er schnell genug?

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook kaufen? Wenn ja wo bekomme ich die billig, bzw doch lieber gebraucht. Oder gibt es sonst noch gute alternativen die nicht teuer sind?

Wie oben beschrieben beschäftigt mich die frage ob ich mir ein MacBook kaufen soll zurzeit recht stark. Ich bin 15 und habe vor mir eine Programmiersprache beizubringen, und wollte mit Java anfangen, da sie sehr einfach sein soll. Ich habe gehört das man auf einem MacBook recht guten Programmieren kann, und wollte mir eh mal einen Laptop kaufen. MacBooks sind zwar recht teuer, aber auch sehr robust, und haben gute Hardware. Außerdem gibt es ja Programme mit denen ich auf dem MacBook Windows laufen lassen kann. Jetzt die frage, wenn ich mir eins Kaufe, wo sind sie recht billig oder soll ich mir dann lieber ein Gebrauches auf eBay oder so kaufen. Oder gar keins, wenn ja, was gibt es sonst für preiswerte alternativen

...zur Frage

Billig Kaufen/Teuer Verkaufen

Was kann ich für billiges Geld Kaufen oder Machen oder Basteln und für viel Geld in ZB Ebay wieder verkaufen?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?