Billiges Loop Pedal?

2 Antworten

Bei Apple gibt es ein Programm namens Loopy.

Vielleicht gibt es auch andere Software Looper.

Hast du evtl. schon irgendeine Software die das integrieren könnte oder integriert hat? Z.B. Ableton?

Woher ich das weiß:
Hobby

Gute idee, muss ich mal schauen, danke

0

Hausmarke von Music Store; sehr viel besser als der Preis es vermuten ließe.

Loop Station "Boss RC-30" Effekte?

Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja irgendjemand damit aus ;)

Ich habe, wie die Überschrift schon irgendwie sagt, schon seit längerer Zeit die Loop Station RC-30 von Boss. Seit ungefähr einer Stunde versuche ich, meine Loops auf den Computer zu kriegen. Das funktioniert auch, aber bekomme ich beim Looper eingestellte Effekte auch auf die WAV-Datei? Die Effekte sind beim Looper auf "on" und gespeichert, wenn ich die Spur auswähle, wird der Loop mit Effekten abgespielt. Wenn ich den Loop dann auf den PC lade, sind die Effekte weg, die Musik ist so, wie ich die Gitarre eingespielt habe. Weiß jemand, ob das geändert werden kann?

Es ist nicht lebensnotwendig für mich, es würde mich aber trotzdem interessieren, ob es möglich ist, die Effekte auch in die PC-Datei zu bekommen.

Viele Grüße ;)

...zur Frage

E-Gitarre Effektpedal wo anschliessen?

Ich habe einen Bugera v22 röhrenamp, und möchte mir ein heavy metall overdrive pedal kaufen. Normal schaltet man ja ein solches pedal zwischen gitarre und amp, aber mein verstärker hat hinten einen abschnitt "FX Loop" und da sind zwei buchsen "Send" und "Return". Kann man das pedal auch irgendwie darein schalten, und wenn was ist der vorteil? Ich habe ein kabel, wenn ich das pedal hinten reinschalte, müsste ich noch 2 kabel kaufen, und wenn vorne (zwischen amp und git) nur eins deshalb die frage. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie viel kostet ein billiges, kleines aber gutes Auto ungefähr?

Hi leute,

Ich suche ein kleines und billiges Auto. Könnt ihr mir eine marke und einen Preis empfehlen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Gute Seiten für billige Felgen?

Hallo, Könnt ihr mir gute Seiten ect. empfehlen, auf denen man billige und schöne Felgen kaufen kann?

...zur Frage

Suche Loop-Software

Wunderschönen guten Tag wünsche ich! Ich hab folgende Frage : Ich will an meinem Computer das Mikrofonsignal loopen! Im prinzip wie ein Loop-Signal wie bei einem gewöhnlichen Loop-Pedal für Gitarre. Ich Rede, Singe oder Spiele also einen Takt ein(Ins Mikro) und der loopt sofort! Dann soll da noch eine session drüber und so weiter... ihr versteht schon ;) Mein Ziel : Ein Loop-Pedal ist mir einfach zu teuer! Ich kann allerdings mit meiner Gitarre über das iRig in mein Macbook. Ist dann halt das Mic-Eingang Signal wie bei jedem Rechner. Hoffe jemand hat eine nette und kostengünstige (AM BESTEN KOSTENLOS) Idee, muss keine Profiqualität haben. LG!

...zur Frage

Wieso hat mein h1z1 so wenig fps? Meine pc specs sehen folgendermaßen aus! Und könnt ihr mir eventuell eine bessere grafikkarte empfehlen für billiges geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?