Billiges Kabel Internet + DSL via Sat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solltest du Kabelanschluss haben brauchst du das via SAT oder DSL nicht. Ich denke aber das ist bei dir nicht vorhanden. Also bleibt dir wohl nur der kleinste DSL-Vertrag. Und schon mal eine Richtantenne für LTE versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du bringst hier DSL und Kabel durcheinander. Die beiden haben komplett getrennte Netze (DSL über das Telefonnetz, Kabel über das (Fernseh)Kabelnetz).

Falls in deinem Haus ein Kabelanschluss verfügbar ist, dann schau bei KabelDeutschland (Vodafone) oder Unitymedia - je nach Bundesland - nach, ob Kabelinternet bei dir verfügbar ist und welche Tarife es gibt.

Dann brauchst du auch kein Internet via Sat mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das, dass nicht geht. Da ich der Meinung bin das Internet per SAT auch ein Kabel benötigt.

Um die Daten zurück zu senden, da du nur Daten empfangen kannst über SAT. Also Download über SAT und Upload über Kabel.

Daher wird es nicht möglich sein da noch einen anderen Vertrag auf zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
28.02.2016, 19:32

Internet via SAT gibts schon lange auch mit Rückkanal über SAT

0

Was möchtest Du wissen?