billiges internettarif für mein handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netzclub = 0,00 Euro !

(Nur einmal im Monat auf Werbung die man per SMS erhält -ohne Folgekosten- reagieren)

(Versand sowie SIM-Karte ohne Kosten / Netzclub gehört dem O2 Netz an)

Normale Gespräche liegen um die 9ct p.M. / pro SMS.

Aufladung unter anderem per Banküberweisung oder mit O2 Aufladekarten möglich! Ab einer Datennutzung von 100 MB wird auf GPRS gedrosselt (man ist aber weiterhin im Internet unterwegs =) ! )

Falls diese Werbeklausel nicht erwünscht ist, bietet sich als günstigster Anbieter noch SIMYO an. (SIMYO = Platz 1 bei "connect" als "BESTER Mobilfunk-Discounter des Jahres 2011")

Netz: E-Plus

• Internetflat "Minimum" 4,90 Euro. (Bis 100 MB*)

• Internetflat "Optimum" 9,90 Euro. (Bis 1.000 MB* / 1GB*)

• Internetflat "Maximum" 14,90 Euro. (Bis 3.000 MB* / 3GB*)

*=Bei allen drei Varianten gilt bis zur "BIS-Grenze" Internet in voller Geschwindigkeit verfügbar, allerdings danach "nur" in GPRS Gechwindigkeit, weiterhin im Internet kostenfrei unterwegs ! =)

Nationale Gespräche ins Fest-/Mobilfunknetz 9ct. SMS ebenfalls 9ct.

Aufladung unter anderem per Banküberweisung oder mit E-Plus Aufladekarten möglich!

SIM Karte bis 31.07.2011 inklusive Versand für 4,90 Euro. (Statt 10 Euro)

Diese und weitere Tarifoptionen (wie SMS Flat in alle Netze, Auslandsoption etc.) sind monatlich kündbar und/oder hinzubuchbar. =)

http://www.e-seller.de/t/375066479493100E2549074V.html

LG, Daniel.

Prepaid: simyo (e+) für 4,90€ oder netzclub (o2) für Werbung

Vertrag: base (e+) für 5,-€ oder smartmobil (D2) ab 7,95€

naja symio 3 gig im monat 14,90. oder 1 gig für 9,90 im monat. aldi bietet dir für 7,99 nur 500 mb an

SIMYO Internetflat "Minimum" 4,90 Euro. (Bis 100 MB) oder netzclub kostenfrei, dafür mit Werbe-SMS.(Bis 100 MB) Bei beiden gilt ab der Begrenzung die Internetflat mit GPRS Drosselung.

0
@trust1605

ja ich weis das ich sym......grmpfl......simyo immer falsch schreibe^^ es kommt darauf an wie oft er/sie ins internet will... und die preise sind bei symio (minute und sms) billiger oder? naja und man kann sich bei simyo (juhu richtig^^) noch andere flats bestellen.

0

netzclub aber nur 100 mb im monat sonst würd ich mir aldo oder was anderes holen.

SIMYO Internetflat "Minimum" 4,90 Euro. (Bis 100 MB) oder netzclub kostenfrei (!!!), dafür mit Werbe-SMS.(Bis 100 MB) Bei beiden gilt ab der Begrenzung die Internetflat mit GPRS Drosselung.

Link zu Netzclub:

https://www.netzclub.net/

0

Was möchtest Du wissen?