Billiges Headset mit Mic?

1 Antwort

Preis Klasse?

6

40-50€

0
6
@nidoxomido

Creative Fatality Serie kann ich dir empfehelen, aber die sind auch nur aus Plastik und daher wirken die billig aber sie erfüllen ihren Zweck und passen hervorragend in deine Preisklasse.

0

Welches USB Mikrofon ist für die PS4 am besten?

Welches USB Mikrofon ist am besten und wie mache ich es dass ich dazu ein Headset tragen kann aber ohne dass das Mikrofon vom Headset benutzt wird? Oder welches Mikrofon ist allgemein für die PS4 am besten?

...zur Frage

Rode NT-USB und Headset am PC?

Ich habe heute mein Rode NT-USB bekommen.Habe es dann an den PC angeschlossen und wollte es mal testen.Nun habe ich mein Corsair Headset auch drinn da das dann meine Kopfhörer wären.Nun ist das Problem,wenn ich beide drinn habe kann Discord nich mein Rode NT-USB auswählen bzw. es erscheint gar nicht.

Das gleiche in OBS..Kann es sein das,dass Headset das Mic behindert da es ja auch ein Mic hat?Kann man das beheben?

LG

...zur Frage

Xbox One Headset geeignet für Call Agents?

Hallo! Ich benutze derzeit für mein Homeoffice ein ganz billiges Headset von Sennheiser. Dabei gibt es einen Klinkenstecker für Audio-Out und einen für Audio-In.

Nun, ich weiß mittlerweile, dass sich dieses offizielle Microsoft Stereo Headset auch an den PC anschließen lässt, aber wie gehe ich da genau vor? Hierbei gibt es ja nur einen einzigen Klinkenstecker. Brauche ich dazu irgendeinen Adapter, oder könnte ich das Teil einfach "as is" in meine Soundkarte stecken. (siehe Bild)

lg

Michail

...zur Frage

Hallo brauche gutes und billiges Headset, es soll auch nicht so groß sein weil das würde an mir ziemlich dämlich aussehen ahhaa.?

Hallo brauche gutes und billiges Headset, es soll auch nicht so groß sein weil das würde an mir ziemlich dämlich aussehen ahhaa

...zur Frage

In ear Headset funktioniert am PC nicht?

Also ein Kumpel spielt fortnite auf dem PC und er hat nur so ein billiges in ear Headset, auf jeden Fall kann er nix sagen also wir sind im spiel Chat und er kann mich auch hören wenn ich etwas sage.Woran kann das liegen

...zur Frage

Das USB-Headset wird nicht erkannt?

Also, ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft (Speedlink Martius Gaming Headset), welches einen USB-Anschluss, eine Kopfhörer-Anschluss und einen Mikrofon-Anschluss hat. Allerdings besitzt mein Laptop (Lenovo Legion Y520, Windows 10) nur einen 2.5 mm Anschluss, demnach habe ich es mit dem USB-Anschluss probiert, allerdings wird das Headset nicht erkannt, sprich, es leuchet, aber unter Wiedergabegeräte/Aufnahmegeräte ist nichts zu finden. Das Headset besitzt übrigens auch keinen Treiber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?