Billiges gaming - mikro / headset

1 Antwort

Beste Kombo: HiFi Kopfhörer + Ansteckmikro

=> Superlux HD 668B oder HD 681 Evo + Zalman ZM Mic Zusammen etwa 35€ und klanglich besser als alle Gamer Headsets bis rund 140€

Logitech G430 Headset Mikro zu leise

Hey zusammen,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Headset und zwar ist das Mikro viel zu leise. Das merk ich daran das mein Gegenüber mich kaum versteht (Skype) und und den Skype Optionen auch kaum ein Ausschlag zu sehen ist wenn ich rede. Natürlich hab ich schon fleißig gegoogelt, da kam immer was mit Mikrofonverstärkung aber wenn ich dich von 10 auf 20 dB oder noch höher stelle hab ich immer so ein rauschen bis quietschen auch wenn das mikro stumm ist. Mein System besteht aus ner onboard Soundkarte und dem Realtek HD-Audiomanager. Das Headset ist mit seinen getrennten Anschlüssen vorne angeschlossen. Hinten ist das selbe Problem.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

GUTES Headset Mikro

Hallo, ich möchte in Zukunft Videos/Tutorials für Youtube aufnehmen, möchte das aber schon mit angemessener Qualität tun. Deshalb suche ich ein Headset mit gutem, wirklich GUTEM Mikrofon! Der Sound ist in dem Fall Zweitrangig, in erster Linie muss das Mikro gut sein. Und nein, ich kaufe mir kein Standmikro, aus Gründen. Also das heißt: Verwendung: Youtube Videos/TeamSpeak/Skype mit (ensprechend des Budgets) hoher Qualität Budget: MAXIMUM 100€, kein gutes das nur 20 € mehr kostet, 100€ mehr nicht

vielen Dank

Jonas

...zur Frage

Headset mikro leise und rauscht

Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. (CSL - 7.1 USB Gaming Headset). Aber meine Mitspieler sagen, dass ich sehr leise bin und es auch immer rauscht. Was muss ich umstellen? Oder was muss ich anders machen? Näher ran an den Mund geht nicht, da es nur nach oben oder unten geklappt werden kann.

Würde mich über viele Antworten freuen Danke im voraus

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Welches Headset/Mikro bei mechanischer Tastatur?

Hallo, Ich habe mir letztens die Razer BlackWidow Chroma V2 gekauft und bei meinem 20€ billig Headset wird nun jeder Tastendruck aufgenommen und in Discord und co. wiedergegeben. Daher ist jetzt meine Frage: Kennt ihr gute Mikrofone/Headsets die die Geräusche nicht aufnehmen? Preisliches Limit ist bei 100€ für Headset(mit Mikro) oder 50€ für Mikro allein

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?