Billiges DJ Notebook/Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich empfehle ein dell inspiron 15r oder ähnliches. ganz toll ist auch die aktuelle dell vostro 35xx serie, haben alle ein schönes gehäuse und ausreichend leistung. ausserdem sollten sie in deinem budget liegen

Für 500€ bekommste ein gebrauchtes 2008er MacBook a1278 :)

Ich benutze selber eins zum Auflegen - Läuft perfekt.

wollte ich auch grade vorschlagen

0

ein freund hatte sich den 2008er geholt, und sogar Virtual DJ war zu viel für den :/ und ich hab bisher schlechte erfahrungen mit gebraucht Laptops gemacht :/

0
@Tanckom

Traktor ist ja auch tausendmal besser als Virtual DJ und verbraucht weniger Ressourcen :)

Mein 2008er war jedenfalls noch nie mit irgendwas überfordert, vor allem Traktor läuft aaaaabsolut problemlos (sogar mit Timecode).

0

Was möchtest Du wissen?