Billiges Dirtbike?

3 Antworten

Hallo Felixmax02

Mit nem normalen Fahrrad kommt man nicht besonders weit da hast du recht aber leider sind einigermaßen gute dirt bikes teuer. Der Gebrauchtpteis von dirt bikes liegt so bei 400-500€ (war vor 4 Wochen in der gleichen Situation wie du ) da hilft einfach nur sparen oder kommt drauf an wie deine Eltern drauf sind ob die dir was dazu geben. Ich würde aber an deiner Stelle nen Freud suchen der sich mit dirt bikes gut auskennt damit du kein Schrott kaufst! Ich würde dir auch zur Verfügung stehen 

Viel Spaß noch

Mit freundlichen Grüßen 

Phil 

- (Sport, Fahrrad, Mountainbike)

Hast du da irgend ein gutes Beispiel für mich?

Und bei bei 500€ hab ich von yt industries des kleine dirtbike im Blick 

Was meinst du zu dem?

Danke für deine Antwort 😁

0
@Felixmax02

Also des von yt kostet ja 700€ 

Aber ich mein wenn ich schon so viel ausgeben will ich schon ein gutes:)

Oder das billigste von Canyon was sagst zu dem?

0
@Felixmax02

Schick einfach die links zu den bikes und ich sage dir ob gut oder schlecht 

0
@LetsBMX

Was sehr wichtig ist dass es nicht is weit weg ist ein bei so nem preis solltest du es dir angucken 

0
@LetsBMX

Eine Frage hab ich noch wo wohnst du und wie weit würdest du fahren ? Also nur wenn ich es Wissens darf 

0

Dirtbikes fangen bei 600€ an

Junge doch nicht mitm Fahrrad, hol dir n Moped und fahre Enduro..

Wenn er jetzt 200€ hat wie soll er sich dann ein Enduro kaufen 

0

Außerdem bin ich scho Enduro gefahren und des macht mit dem Motor net halb so viel spaß

0

Mensch @kaesemitloch, was passiert, wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich seit Jahren sowohl Mountainbike, als auch Motocross fahre und seit ich meinen A2 habe auch gerne Nakedbikes fahr und mir alle 3 arten des 2 Rädrigen fahrens sehr viel spaß machen. Man kann tatsächlich verschiedene Dinge, die einem Spaß machen tun. Verrückt, nicht wahr?

0

Wie Slopestyle üben, wenn kein Dirtpark in meiner Nähe ist?

Hallo. Heute ist mein Dirtbike gekommen, und ich würde gerne üben.. Nur wo/wie, wenn in meiner Nähe kein Park ist? (Habe noch keinen Führerschein.

...zur Frage

Hallo Leute, wo fährt man mit einem Fully?

Hallo Leute, wo fährt mit mit einem fully? Eigentlich auf Hügeln, Rampen und Waldgebieten oder? Bei meinem fully ist wie ihr wisst die schwinge gebrochen und meine Mutter sagte, dass es nicht dafür gemacht wurde, Sprünge auszuüben. Aber das sollte es doch stand halten oder?

...zur Frage

MTB Gabel -> Wie viel weich einstellen?

Hey, ich wollte mal wissen wie hart man die DirtJumper 1 80mm Federweg mit Steckachse von 20mm einstellen sollte, wenn man in dem Bereich Dirt Jump fährt ?
danke schonmal ;)

...zur Frage

Ist die bremse für DirtJump gut?

Hey Leute ich habe jetzt einige bremsen mit angeguckt und fande die bus jetzt am besten also 1700mm, hydraulisch und weiß. Oder könnt ihr mit eine andere für einen ähnlichen Preis empfehlen?!

Die Bremse: http://www.rakuten.de/produkt/shimano-rad2090341710-scheibenbremse-shimano-m-447-hydraulisch-hr-weiss-rechts-mit-bl-m445-1700mm-1505667450.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_72641_volker_herold&gclid=CjwKEAiAuKy1BRCY5bTuvPeopXcSJAAq4OVsDVVfKMopwCCXqPjLcTJ6GfmIvaqc3fXlGLX1_hfcFhoCe5bw_wcB

...zur Frage

Dirtbike kaufen, Empfehlung?

Hallo!

Ich bin schon seit jahren von diesem Sport fasziniert, und möchte mir endlich ein Dirt zulegen. Ich kenne mich, was das Thema angeht, schon recht gut aus! Mir ist es für den Anfang noch zu teuer selbst eins zusammen zu stellen. Kennt jemand paar gute Kompletträder? Der Preis sollte zwischen 1000€-1300€ liegen.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?