Billiger Windows root Server für Arma 3 Projekt

2 Antworten

Ich habe meinen Server auf Strato.de laufen - die haben eine gute Anbindung und super Hardware... Der Kostenpunkt mein es Servers liegt mit 2,4 ghz und 4gb Ram bei 50 Euro im Monat.

Günstiger ginge es noch, wenn du bei irgendeinem Hoster nach Colocation oder Housing fragst. Dann musst du dort aber deinen eigenen Server hinfahren und anschliessen.

Das wäre bei mir der nächste Schritt, da mir die Kosten, bei mehr Speicher, einfach zu hoch werden.

Billiganbietern traue ich nicht, da ich wirklich meine 100 Mbit haben möchte, und nicht in Hoch-zeiten auf Bandbreite verzichten möchte...

Ein Root-Server, der Arma3 verkraftet, kostet mind. €45-50 / Monat.

Empfehlen kann ich dafür ip-projects.de, der Anbieter hat mit Abstand den besten Service.

Schau unter den Restposten nach, ob du einen Server findet, der passt. Windows kann (soweit ich weiss) überall aufgezahlt werden. Die Restposten haben nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit (d.h. "keine").

Grad nachgeschaut: Die Installation von Windows kostet einmalig €25 und danach €5 / Monat extra.

Wie kann ein Team mit git an einem Projekt arbeiten?

Angenommen ich habe eine Website und der root Ordner des Projekts heißt "shop_live".

Alle Arbeiter sind via IDE (Phpstorm) mit der Seite via FTP verbunden (Deployment ist eingerichtet). Auf dem Webserver gibt es ein git repository (shop_live/.git).

Gehe ich recht in der Annahme, dass nun jeder Arbeiter via "git clone URL" das Projekt herunterladen muss bzw. den relevanten Part davon?

Angenommen ich erstelle eine neue Seite (shop_live/impressum.html). Wie sollte ich dann vorgehen? Kann ich diese dann einfach direkt auf den Server hochladen, oder muss ich einen Commit erstellen und dann auf den remote git Server pushen?

...zur Frage

Gratis Cloud [V]Server/Cloud IDE (mit root)?

Brauche einen free Server für ein Projekt

...zur Frage

Zap-Hosting Unturned Updaten

Hallo, ich habe mir bei Zap-Hosting einen Server für Unturned gemietet und wollte auf der Version 3.6 spielen, aber der server funktioniert nur auf Version 3.0!

LG Patrik :)

...zur Frage

ttt zap-hosting server benutzen

hallo liebe community, ich verstehe nicht wie man einen zap-hosting server bedint ich habe ihn gekauft und bezahlt kann ihn aber nicht benutzen, helft mir bitte.

lg Ekrosch

...zur Frage

Kann ich die Mahnung ignorieren?

Hallo, ich hab bei Zap-Hosting einen TS3 Server bestellt und via Paypal bezahlt. Bei Paypal steht, abgeschlossen und ich hab es mit dem Paypal Guthaben bezahlt. Ich hab die nett angeschrieben alles erklärt, alle Daten gegeben, Zeit Datum, name nachname, email, Transaktionscode von Paypal einfach alles und die wollen mir sagen das ich es nicht bezahlt hab. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Hosting das selbe war mit dem Root server, hab ich auch angeblich nicht bezahlt, hab es überprüft und ich hab es doch bezahlt... die haben es überprüft und jetzt das mit dem TS3 server... einfach kein bock mehr...

Kann ich die ignorieren bis da kein Brief von Anwalt kommt? Ich schreibe dann den Anwalt an, sende ihm via Fax unterlagen und der Rest ist mir dann egal.. wenn die zu bescheuert sind um das Geld zu finden kann ich auch nicht weiterhelfen...

...zur Frage

Wie stoppe ich einen TS3 Server auf einem Root Server?

Hallo

ich möchte meinen installierten TS3 server stoppen, ich gehe dafuer in root und dann per SU Ts3 in das gewählte Verzeichniss und gebe folgenden Befehl ein und druecke enter , ist das so korrekt oder was mache ich falsch ?

./ts3server_startscript.sh start

Ich bekomme dann angezeigt keine Berechtigung.

Wuerde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte was hier falsch ist.

Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?