Billiger vertag (bitte ernst nehmen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verträge sind darauf ausgelegt den Betreibern Gewinn zu bringen. Und zwar spätestens nach Ablauf von 2 Jahren, vorzugsweise schon eher.

Ein Smartphone das man regulär für rund 700 Euro bekommt, wird man daher niemals mit einem Vertrag bekommen, der unabhängig von den Leistungen gerade einmal eine Einnahme von 480 Euro erwarten lassen könnte. Selbst wenn man sonst keinerlei Leistungen geboten hätte, wäre das für die Anbieter ein deutliches Verlustgeschäft.

Kurz: Mit einem solchen monatlichen Grundsatz und ohne drastische Zusatzzahlung bleibt der Wunsch in den nächsten 2-3 Jahren unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariohi
31.05.2016, 17:56

Okay Danke

0

Ich glaube mit dem brandneuen Handy und einem so günstigen Vertrag wirst du da nichts finden, selbst ich musste für mein Galaxy S6 edge vor 5 Monaten noch 500  Euro + 30 Euro pro Monat 2 Jahre Laufzeit zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?