Billiger Server/VPN in den USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber du weißt schon dass das laut den Netflix-AGB nicht erlaub ist, und Netflix erst letzte Woche angekündigt hat, gegen VPN-Nutzer vorgehen zu wollen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMasilmof
18.01.2016, 14:22

ich weis,deshalb will ich keinen großen Anbieter nutzten sondern es selbst machen(wie sollten sie mir dann nachweisen einen proxy zu nutzen??)

0

Evtl. gehts ja auch über diesen Weg . >> http://www.pcwelt.de/videos/Laendersperren-IP-Geoblocking-unmgehen-mit-TOR-erklaert-von-Sempervideo-Tutorial-Video-8958343.html

Schau es dir mal an und mache dich  schlau . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMasilmof
18.01.2016, 14:38

TOR ist toll aber um in fullHD zu streamen viel zu langsam

0
Kommentar von Retch
18.01.2016, 14:39

Tor hat ne Geschwindigkeit von 50kbit/s.

0

Was möchtest Du wissen?