Billiger kleiner Zweitschreibtisch für kleine Studentenbude?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner ist von Ikea. Klein und auf Rollen. Allerdings schon ein paar Jahre alt. Gibt es sowas dort nicht mehr?

Soll er auf rollen sein oder fest stehen? Welche Farbe? Und welches Budget?

Kilili1 26.01.2017, 00:59

Rollen wären top

0
DimonT 27.01.2017, 13:06
@Kilili1

Kleine Tische auf Rollen gibt es zum Glück genug und alle kosten weniger als 100 EUR. Ich poste anschließend die links. Ale Tische bestehen aus FMD-Spanplatte und sind auf Rollen. Je nach Hersteller können Sie z. B. aber zwischen unterschiedlichen Farben wählen und Ausrichtungen (Towerfach links/rechts) wählen. Alle Tische haben einen ausziehbaren Tastaturenfach und einen Druckerfach.

Der Schreibtisch von Germania z. B. ist in Nussbaum mit PC-Fach rechts: https://moebel-made-in-germany.de/Tolle-Moebel-fuer-jedes-Zimmer/germania-482-88-computertisch-482-1-auszug-2-ablagen-walnuss-nb

Der Schreibtisch von Maja Möbel ist in Sonoma Eiche mit PC-Fach rechts: https://moebel-made-in-germany.de/Tolle-Moebel-fuer-jedes-Zimmer/maja-m%C3%B6bel-4024-5525-computertisch-sonoma-eiche-nachbildung-abmessungen-bxhxt-80-x-75-x-50-cm

Der Schreibtisch von Maja Möbel ist in Buche mit PC-Fach rechts: https://moebel-made-in-germany.de/Tolle-Moebel-fuer-jedes-Zimmer/maja-m%C3%B6bel-4024-5531-computertisch-buche-nachbildung-abmessungen-bxhxt-80-x-75-x-50-cm

Der Schreibtisch von Wilmes ist in Sandeiche mit PC-Fach links: https://moebel-made-in-germany.de/Tolle-Moebel-fuer-jedes-Zimmer/wilmes-pc-tisch-auf-rollen-eiche-s%C3%A4gerauh-dekor

Der Schreibtisch von Wilmes ist in Weiss mit PC-Fach links: https://moebel-made-in-germany.de/Tolle-Moebel-fuer-jedes-Zimmer/wilmes-90008-75-0-75-pc-schreibtisch-holz-wei%C3%9F-dekor-50-x-80-x-75-cm

Evtl. sind sie aber auch zu klein. In diesem Fall könnte ich noch ein paar kompakte Eckschreibtische empfehlen.

Viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?