Billiger Heidepark-Soltau Ausflug?

3 Antworten

Buchen geht glaube ich nicht. Muss man glaube ich alles direkt dort machen. Bin mir aber nicht Sicher, da ich dort erst vor 2 Jahren das letzte mal wahr. Kann sein, dass sich das alles wieder mal geändert hat.

Hallo, buchen sollte man immer im voraus! Es gibt z.B. diese Seite:http://stores.ebay.de/ihr-reiseburo-online. Für die Anreise muß man wissen wo Ihr Abfahrt. Am günstigsten sind die Blockhäuser und eine Pauschale, also Eintritt und Übernachtung aus einer Hand. Gruß Klabauttermann

Heide-Park Soltau & Hotel Rieckmann 2 Tage Kurzurlaub im Heide-Park Soltau inklusive Hotelaufenthalt

Erleben Sie den Colossos, die steilste Holzachterbahn der Welt, und Scream, den mit 103 Metern größten Gyro-Drop-Tower der Welt. Auch die weiteren über 40 Highlights wie das Mountain-Rafting oder die Hänge-Loopingbahn Limit sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt im Heide-Park Soltau.

Dieses Angebot ist gültig während der Öffnungszeit des Heide-Park Soltau von Ostern bis Oktober.http://www.hotel-rieckmann.de/heidepark-soltau-hotel.html

Was möchtest Du wissen?