billiger Flug nach Spanien gesucht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich empfehle definitiv RYANAIR!! Für den recht spontanen Hinflug nach Malaga/Andalusien den ich 10 Tage vorher erst gebucht habe, hab ich für alles, Flug, 20kg-Gepäck und "Private Boarding" (darf vor den anderen einsteigen) 98€ gezahlt.....

Für den Rückflug sogar nur 59€.....

Ganz wichtig dabei: Die als erstes angezeigten Preise - manche Flüge werden für 27€ angeboten - da kommen dann aber oft noch Steuern in Höhe von 35€ oder mehr drauf.....während andere Flüge, die mit 42€ angeboten werden, keine Steuern beinhalten und somit letztendlich billiger sind...also gut vergleichen!!

BlackRaven88 22.03.2012, 21:49

hab eben mal geschaut: 27.6. hinflug frankfurt-hahn - malaga für 63,99€, hinzu kommen noch gepäckkosten von 25-35 euro.....

rückflug 4.7. für 50,99€ wieder zzgl. gepäckkosten.....

LG

0
BlackRaven88 22.03.2012, 22:35
@Rambo125

büdde büdde :) exakt am 30.6. bzw 5.7. fliegt ryanair nicht (zumindest nicht von FF Hahn nach malaga) falls ihr woanders abfliegt bzw hinfliegt, ist das wieder anders..auch die preise variieren je nach flughafen.....

aber andalusien kann ich sehr empfehlen...tolle strände, schöne städte, kleine komplett weiße dörfer in den bergen....schöne natur....

0
Rambo125 22.03.2012, 22:43
@BlackRaven88

ich hab gerade auch mal geguckt, am 5.7. fliegt von barcelona nach köln, perfekt :) am 30.6. zwar keiner hin aber dann müssen wir eben einen tag früher oder später fahren :D Aber danke nochmal, hilft uns echt :)

0

Mein Sohn ist mit seiner Stufe damals zuerst nach Mallorca, ganz billig Charter geflogen und dann sind die Schüler weiter mit einem Inlandsflug nach Barcelona geflogen. Probiert das mal aus!

versucht es mal bei ryanair. das ist normaler wiese günstig.

Airberlin z.B. ist unverschämt teuer geworden. Wenn du nicht in der Nähe eines Billgiflieger-Flughafen wohnst, kommst du mit 300 Euro gerade mal für den Flug hin.

Easyjet, Ryan, Air Berlin

Kommt auf den Zeitraum an. Ausserdem gibt es Gruppentarife, da hilft euch ein Reisebüro weiter.

Rambo125 22.03.2012, 18:10

30.Juni - 5. Juli ;)

0

Auch die billigsten Airlines sind teuer geworden.Der günstigste für mich, ist Raynair.Ich würde dort mal gucken.......

Lufthansa? EasyJet? Guck einfache Mal bei Flughafen (stadtname) und dann sind da die flüge aufgelistet.

Es gibt auch noch Busfahrten nach Barca.

Was möchtest Du wissen?