Billiger concealer für starke Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deckst du die Augenringe nur mit dem hautfarbenen Concealer ab?
Am besten vorher einen farbkorregierenden (immer die Komplementärfarben) Concealer auftragen und dann den hautfarbenen darüber tupfen. Zum setten transparenten Puder drüber geben, dann hält es auch lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme zwar den Wake Up Concealer von Manhattan, aber vielleicht solltest du es mal mit Camouflage versuchen, da Camouflage ja nun mal stärker ist & z.B. auch zum Tattoo abdecken dient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde der Camouflage concealer von catrice ist sehr gut. Ich habe extrem starke rötungen und der deckt diese perfekt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Concealer von Mac sind sehr gut, und decken auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniqua111
07.04.2016, 16:29

Sind aber sehr teuer

0

Ich empfehle denn conceler von essence ,eigentlich sind alle gut aber ich habe den mit der Aufschrift 16h halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice - Camouflage Cream
Catrice - Liquid camouflage

Beide sehr gut deckend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der liquid camouflage von concealer is auf jeden fall echt gut deckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?