Billiger Computer zum spielen :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn Du Dich nicht so auskennst würde ich Dir abraten einen PC selber zusammenzustellen da Du hier viel falsch machen kannst. Jezt die Frage was willst Du denn für Spiele spielen...das zu wissen wäre wichtig weil man dann auch besser helfen kann

Michi3187 30.06.2013, 18:02

ja mw2 und bf3 ..wie schon gesagt ich will damit auch nicht spiele spielen die "ultra PC´s " benötigen und dann auf höchsten Einstellungen und so :) einfach das Maximum an PC für Geld herausholen ;) wenn du weißt was ich mein ;)

0
voti1972 30.06.2013, 18:04
@Michi3187

ja ich weis was du meinst, hast du schon einige komponenten die du verwenden kannst oder brauchst du alles neu?

0

Es gibt keine Pc für 300€ die heutige Spiele schaffen

voti1972 30.06.2013, 18:09

mit etwas ahnung und geduld kann man auch für 300 euro einen pc zusammenbauen der sich für die spiele welche er spielen will eignet....

0

Was möchtest Du wissen?