Billiger Artikel auf Amazon mit kostenloser Lieferung?

7 Antworten

50 Cent Amazon Gutschen (digital), wenn das so niedrig geht, ansonsten 1€. Da musst kein Müll kaufen.

Also unter 50 Cent wird bei Amazon nichts geben weil immer selbst dann noch Versandkosten dazu kommen selbst eine gebraucht CD oder DVD oder Bluray gibt unter 50 Cent nicht

Versand kostet eben Geld. Nichtmal mit Amazon Prime gibt es solche Artikel mit kostenlosem Versand. Das Rechnet sich für niemanden.

Ach ? Amazon verkauft oft mit Verlust. Diese Woche gab's den Echo Dot für 99cent inkl Primeversand. Und schrauben gibt's teils für unter 25 Cent inkl. Versand.

Amazon verliert gerne Geld für Marktanteile

0
@Helefant

Man konnte das Abo im Nachhinein über den Kundenservice stornieren und zahlte so effektiv nur 0,99€ :)

0

Seit wann haben Minderjährige eine Kreditkarte? Das musst du mir mal erklären. Außerdem solltest du noch nicht auf Amazon einkaufen. Ganz egal was die anderen Kiddies hier so von sich geben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Und du weißt mein Alter angeblich woher?

0

Das gilt nur, wenn das Produkt zugelegt werden kann und bei Gesamtbestellungen ab 29€.

0
@Silo123

Bullshit, ich hab keine 29 € dafür ausgeben müssen, ist ja keine Plus Produkt. Nachdenken -> Schreiben

0

Was möchtest Du wissen?