Billiger 144hz Monitor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du eine AMD Grafikkarte hast, könntest du dir noch den Acer XF240Hbmjdpr anschauen. Der bringt bei niedrigem Preis gleich noch AMD FreeSync mit. Ansonsten bringt er halt alle Standard-Features mit. Er hat ein 1080p TN Panel.

Wenn du NUR einen 144hz Monitor willst ohne weiteren schnickschnack, kann ich dir den AOC G2460fq ans Herz legen, er ist einer der günstigsten, hat ein sehr gutes Bild und 144hz. Wenn du dieses ganze 3d Zeug und so haben willst kannst da auf den von dir bereits genannten BenQ XL2411T zurückgreifen, den hat ein Kollege von mir und der ist auch cool :)

den benq hätte ich auch am ehesten als Alternative im Hinterkopf gehabt hab aber auch nicht viel mehr gefunden von daher vielen Dank für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?