Billiger 144 HZ Monitor fürs Gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Monitoren gibt es für Tests tatsächlich nur eine Instanz. Prad. Es lohnt sich auf jedenfall ein Blick in die kaufberatunhttp://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung-teil4.htmlml Und falls du konkrete Monitore interessant findest: schau mal prad ob es einen Testbericht zu dem Gerät gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ein 144 Hz Monitor ist überhaupt nicht lohnenswert, weil du den Unterschied zum 60 Hz Monitor gar nicht merken wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BROWNBAER0
31.12.2015, 13:17

Oh doch! 

0
Kommentar von Agentpony
01.01.2016, 14:52

Eben, die Behauptung oben ist blanker Unsinn, auch wenns nicht gleich ganze 144Hz sein müssen. Jedoch muss der Computer das Mehr an FPS auch liefern können.

0
Kommentar von AlexFrager02
03.01.2016, 00:11

Doch klar ,ich spreche aus erfahrung!!

0

Was möchtest Du wissen?