Billigen und guten Battlemixer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

250€ sind natürlich nicht das größte Budget der Welt, aber damit lässt sich schon arbeiten.

Leider sind Battlemixer immer weniger gefragt, wodurch der Markt geschrumpft ist. Den Ecler NUO 2.0 würde ich empfehlen, er liegt aber knapp über Deinem Budget. Sieh Dich ansonsten doch mal auf dem Gebrauchtmarkt um, da auch zum Beispiel nach einem Vestax PMC 06.

Kommentar von chickenwings311
26.02.2016, 16:19

Danke ich werde mal gucken, mir würde da ich noch einen Rane ttm 56 habe, den ich nur nicht zuhause wegen Raucher Haushalt nutzen möchte, würde mir auch ein Numark M2 oder Reloop RMX 22i reichen. Leider haben andere Nutzer nicht begriffen, dass ich bis zu meiner Preisgrenze einfach nur den hochwertigsten der möglichen Mixer herausfinden wollte. Schön, dass es hier noch Nutzer wie dich gibt! :-)

0

Was möchtest Du wissen?