Billigen Laptop für flüssiges Minecraft usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann Dir das HP 15-r204ng Notebook empfehlen. Es liegt bei 499€ bei notebooksbilliger.de und erfüllt alle Deine Anforderungen.

Es hat 15,6", einen i5 Dual-Core Prozessor, 8GB RAM, 750GB Festplatte, eine Intel HD Graphics 5500 Grafikkarte und Windows 8.1 vorinstalliert. Die Grafikkarte ist nicht die allerbeste, aber wenn Du einen günstigen Laptop zum Spielen suchst, musst Du eben auch Kompromisse eingehen.

Dazu kaufen kannst Du Office auf jeden Fall. Aber kennst Du bereits Microsoft Office 365? Gibt es seit Januar dieses Jahres - als Schüler/Student zahlst Du nur eine Bereitstellungsgebühr von 3 - 4€ und kannst MS Office dann ein Jahr kostenlos nutzen...

Viele Grüße

Frederike

Inwiefern? Willst du Minecraft auf höchster Grafikstufe spielen und ein HD Texturepack bentuzen oder reicht es dir mit mittlerer bzw niedriger Grafikstufe zu spielen?