Billigen Hoster für Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei http://guenstigerhost.de.gg da gibt es vserver ab 6,90 € mit 2 GB RAM und 2 Core.

MfG EnderNetwork

Wenn du ein kleinen VServer mieten willst hoste bei Xertonia, die kleinen Server sind dort ganz gut (bis 10€).

Ich finde da nur Clouds. Sowas benötige ich nicht. Trotzdem Danke

0
@DJFireFunk

Es steht als Cloud drinn ist aber keine, das sind vollwertige VServer.

0

Dau kann ich Dir nur DeinServerHost empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.