Wo finde ich billige wohnungen in Kölnberg/Chorweiler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt niemanden, der die von dir gesuchten Wohnungen exklusiv anbietet: da wirst du ganz normal weitersuchen müssen oder deine Ansprüche bzgl. Stadtteil/Mietkosten überarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orazio96
09.03.2016, 22:42

Ich meine aber die ganzen Leute, die dort wohnen, fanden ja bestimmt Angebote im Internet. Es kann ja nicht sein dass es kein einziges Angebot im Internet gibt, irgendwoher müssen die Mieter diese Wohnungen her haben.....

0
Kommentar von Orazio96
09.03.2016, 23:15

Weil es herunter gekommende Wohnungen sind und ich es im TV gesehen habe

0

Dort willst Du wirklich wohnen? Naja.
Allerdings sind die Wohnung dort nicht alle heruntergekommen, wie Du glaubst und auch dort ist für 300 € kaum etwas zu bekommen.

http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Nordrhein-Westfalen/Koeln/-/-/-/EURO--300,00?enteredFrom=one_step_search

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orazio96
10.03.2016, 07:28

Außerdem kostet eine 1 Zimmer Wohnung in Köln Meschenich am Kölnberg 300€ warm aber ich finde nichts

0

Die sind alle vermietet und sobald was frei wird, entledigt sich die Stadt Köln dort ihrer Flüchtlingsnot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?