Billige Webcam empfehlung?

2 Antworten

du willst das billigste vom billigsten aber kein chinamüll?

gibt es nicht

Webcam für YouTube, Discord, usw?

Kennt ihr zur zeit ne billige FullHD webcam (facecam) für YouTube und so?

Am besten mit Usb Anschluss.

...zur Frage

Wie füge ich bei OBS eien kamera hinzu bitte um dringende hilfe ;((

Hey leute ich fange jetzt an auf twitch.tv zu streamen und benutze obs die open broadcatser software und wollte nicht nur mein spiel sondern auch eine facecam nutzen, somit ist meien frage ich habe nun in scene 1 meine kamer und in szene 2 meinen monitor aber wie mache ich das meine facecam sich mit einschaltet und ich beied auf einmal sehen kann? in der stream vorschau wird mir immer nur angezeigt, das entweder nur ich oder mein spiel zu sehen ist bitte bitte helft mir ;((

...zur Frage

Billige Webcam für PC?

Heyy! ;)

Suche nach einer Webcam für meinen PC (Win 10), die einigermaßen billig ist aber trotzdem eine relativ gute Qualität hat. Kennt ihr da was? Vielen Dank schonmal! ♡

...zur Frage

Bild-Datei mit der Webcam Live übertragen (Logitech HD C615)?

Hey, ich habe letztens einen Streamer auf twitch.tv gesehen, der hatte keinen Greenscreen im Hintergrund sondern ein Bild mit seiner Webcam übertragen. Das Bild war in der Mitte weiß und außen herum grün, sodass er den Greenscreen Effekt anwenden konnte. Man sah zwar noch leichte kannten, weil es ja kein richtiger Greenscreen war, aber die Umsetzung war trotzdem der Hammer. Der Typ konnte leider weder Englisch noch Deutsch und ging im Chat auf meine Frage nicht ein. Wie konnte er bitte ein Bild von der Webcam in OBS übertragen lassen??? Wie? Ich suche kein Webcam Simulator. Sondern die Möglichkeit von meiner Webcam (C615 Logitech HD) diesen Effekt ebenfalls nachzustellen. Ein jpg Bild meines Körperumrisses habe ich schon erstellt... Vielen Dank für die Info.

...zur Frage

Streamen ohne webcam?

So ich wollte demnächst bei Twitch.tv streamen nur habe ich noch keine webcam. Ist das jetzt das ende der welt wenn ich die cam weglasse und erstmal nur mit stimme zocke?Ich glaube das kann man machen oder wie sieht ihr das?natürlich würde ich mir demnächst eine webcam holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?