Billige wasserfeste Mascara?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab diese blaue von essence ... sie heißt - also das steht drauf: "get big lashes :) ist wasser-, und wischfest und ich find sie echt gut :)

Dankeschön...die hatte ich auch mal eine Zeit lang ...bin auch suuper zufrieden mit ihr...wollte mal was anderes probieren :P

0

Nimm die Wasserfeste von Maybelline Jade. Die hatte früher einen rosa Deckel auf grüner Flasche oder andersherum und ist die allerbeste. Auch die wasserlöslichen sind total gut und mit 4 Euro bist Du dabei.

Dann werde ich mir die mal kaufen...vielen Dank :)

0

Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara von Catrice :) kostet 4€ & ich kann die dir nur empfehlen, das ist glaube ich, die beste Mascara die ich jemals hatte :)

Dankeschön :)

Die hatte ich auch im Schrank gesehen...sah auch so von außen schon total gut aus :)

0

Die von essence ist echt gut.

Was möchtest Du wissen?