Billige Ware aus China. Muss man vor der Strahlung Angst haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für Strahlung sollen den solche Geräte abgeben? Strahlung haben alte Röhren-Monitore abgegeben, ein Gerät mit derart geringer Leistungsaufnahme, da bleibt keine Energie fürs Strahlen ... Das größte Problem bei chinesischen Geräten ist die Verwendung von minderwertigen Kunststoffen, die Schadstoffe ausdünsten können. Häufig riecht man dies auch, hauptsächlich aber bei weichen Gummi-Sachen. Bei MP3-Playern wird das kein Problem sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rouven15
09.10.2010, 12:09

wie? die sind dann Krebserregend? also die schadsotffe

0

Das kommt doch fast alles aus China, ganz egal ob billig oder teuer. Schraube einmal die teuren Markengeräte alle auf, dann wirst du staunen.

Lass mich raten: Vor den bösen Strahlen warnen entweder die Firmen, die teurere, bessere Geräte verkaufen wollen oder die Firmen, die entsprechende Strahlenschutztaschen und dergleichen verkaufen wollen.

Und dann gibt es auch noch Heilpraktiker die Zuckerkugerln gegen die Angst im Angebot haben.

Vergiss es einfach und genieß deine Geräte.

Kommentar von Rouven15
09.10.2010, 12:11

ne meine Mutter die zieht alles inds Schlechte :D

0

Auch die teure Ware kommt aus China.

Ne habe keine Angst alles kommt an, habe mir sehr oft schon was bestellt bei so China laden, nur es ist nicht Originall, guck dir einfach die Bewertungen an was die anderen User angegeben haben. Und wegen Strahlung ist es Schwachsinn alles ist gut.

Kommentar von Rouven15
09.10.2010, 12:07

ja entschuldigung aber die Bewertungen helfen mir nicht bei meiner Frage ;D

warst du auch immer zufrieden?

0

Dann wären so ca. 95% von Deutschland schon verstrahlt!

Was möchtest Du wissen?