Billige Walkie Talkies und Alternative zu den Nerf Pistolen?

2 Antworten

ich kenne Softairs, wenn ihr die nutzt, müsst ihr aber spezielle Schutzbrillen tragen. Sonnebrillen sind zu unsicher. Das macht Spaß mit diesen rum zu spielen :) Da ist die Schussweite auch viel höher. Und dann noch mit 2 teams ist echt ne spaßige aktion. Was man auch machen könnte wären lasertak-felder/hallen aufzusuchen. Das macht auch viel Spaß. Ja nehmt echte walki talkis kosten aber mehr. 

Für welches Alter?

für Jugendliche, wir wollen Strategiespiele machen

0

kauft euch lieber softairs dann ist es nicht so kindlich :D

2
@Trainyourbody

Das Problem mit Softairs ist, dass die Munition zu klein ist, die findet man nich so gut und wenn wir die liegen lassen würden wir mächtig Stress bekommen

und es kann sein dass auch mal ein oder 2 Mädchen aus der 6. Klasse mitspielen, da wäre softair nich so passend

0

Was möchtest Du wissen?