Billige VRBrille?

2 Antworten

hallo Frage205352

nein gibt es nicht. da wirst du wohl oder uebel fuer eine richtige vr erfahrung das geld in die handnehmen muessen oder du holst dir eine smart vr (das ist eine halterung fuers handy) und verbindest dieses mit dem pc per wlan. diese software kostet soviel wie die halterung dann, du hast kein roomscale wie bei der rift oder vive etc (heist nur sitzen und zusehen) und es kommt zu rucklern da sich kaum einer ein 150-300euro router ins haus stellt nur um vr uebers handy zu streamen. fuer roomscale gibt es möglichkeiten diese zu ergänzen doch kostet dies ebenfalls 200€. warum dann alles komplitziert ueber 3-5 anbieter wenn es einfach und preissparender geht?

hoffe das hilft dir bei der kaufentscheidung.

hier gibt es eine gute auswahl: https://amzn.to/2T2Ry3k

2

Auf die Idee bin ich auch selber gekommen aber es gab so gut wie keine Brillen die für den PC gedacht sind.

0

Was möchtest Du wissen?