Billige und Gute Cosplays??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich mir mal ein Ein Prince of Tennis Cosplay geholt hatte hatte
Mich das 80 Euro gekostet.

Mein Mittelalteroutfit hatte auch so viel gekostet.

Das selbe Mittelalteroutfit selbst genäht hätte mich ne Woche Zeit und ca. 40 bis 50 je nach Stoffpreis xD

Es gibt einen haufen kostenloser Schnittmuster im Internet und den Stoffmarkt Holland auf dem du recht günstig an Stoff und den restlichen Kurzwaren kommst.
Oder für 10 bis 30 Euro bekommst du auch bei Burda professionelle Schnittmuster je nachdem wieviele Teile du benötigst.
Es gibt auch viele hilfreiche tutorials auf Youtube wenn du alleine nicht klar kommst ^_^
Ich habe schon Röcke und Hoodies genäht anfangs sahen sie nicht so schön aus aber es ist mit der Übung immer besser geworden.

Die gekauften Cosplays kommen alle aus Asien und es ist sehr schwer zu sagen, ob du überhaupt die richtige Größe erwischt. Ich hab schon erlebt das ein Freund von mir der sehr sehr dünn ist immer bei asiatischen Größen dieselbe genommen hat und schon Sachen wieder zurückschicken musste weil es ihm zu eng war o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakujeannedark
04.07.2016, 11:35

Wenn du dir ein komplettes Cosplay nicht zutraust vielleicht ein ähnliches Outfit kaufen und entsprechen modifizieren.

0

Gut und günstig? (Sry mit dem wort billig verbinde ich schlechte Qualität) hm.. ich mache meine cosplays zu 99% selber, deshalb weiß ich nicht genau aber ich würde mal sagen light in the box oder amazon? :/ bei amazon dann eher auf gut glück mit hilfe der kundenbewertungen

was verstehst du denn unter billig? also wirklich gute cosplays haben ihren preis...^^

Was möchtest Du wissen?