billige strom und gas anbieter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo summersmile, das kann man so nicht immer sagen wer der günstigste ist. Das variiert öfters und es gibt viele Fallstricke in die man sich verrennen kann. Es gibt z.B. mehrere Faktoren, die bei der Wahl des richtigen Anbieters eine Rolle spielen, so gibt es bei einigen Anbietern z.B. sog. "Mehr- oder Minderverbrauchsaufschläge", Tarife die Kautionspflichtig sind, Preisgarantien, Ökostrom-Tarife, Laufzeiten-Regelungen (wer sich länger bindet bezahlt weniger) und einiges mehr. Um diesen Tarifdschungel zu lichten empfehl ich dir einen Tarifrechner. Schau mal auf www.anbieter-vergleich.de.vu - Mein Freund und ich haben vor ein paar Tagen den Strom-Anbieter gewechselt und bald zahlen wir erheblich weniger. Dem Vermieter ist es egal über wen wir Strom oder Gas ins Haus kriegen, der hat damit nichts zu tun. (es gibt sogar Gesetze die das Regeln)

Hallo,

wir haben in Zusammenarbeit mit TopTarif ein neues Stromwechselportal unter http://www.foori.de eröffnet. Zudem bekommst du hier einen noch einmaligen Service in Deutschland. Nach der kostenlosen Registrierung bekommst du von immer dann eine Email, wenn du deinen Stromanbieter wechseln solltest, da es ein besseres Angebot für dich gibt.

Gruss Tom

Bilduntertitel eingeben... - (Geld, Strom, Energie)

Unter www.toptarif.de findest Du einen Stromtarifrechner, der Dir auch weitere Filtermöglichkeiten bei der Suche anbietet, wie z. B.: die Zahlungsweise, Ökostrom, Kaution/Sonderabschlag, Bonuszahlungen, Preisgarantien, Vertragslaufzeiten etc.!

Was möchtest Du wissen?