Billige Steam Spiele mit lokalem Koop und langzeitspaß oder Hilfe bei Terraria (Server erstellen, am besten durch Ts oder Skype ) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich beantworte hier mal die Terraria- Frage: Einer von Euch wählt im Startmenü Multiplayer aus und starter dann eine Welt. Dabei sollte er darauf achten, dass das Nachjoinen von Steam- Freunden aktiviert ist. In dem Fall solltest Du der jenige sein, der den Server hostet, da Du den besten PC hast.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, die ist allerdings aufwendiger zu erklären, deswegen würde ich das über den TS machen, falls die Steam- Variante nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D du möchtest gerne mit mehrere Freunden an einem PC spielen?

Es gibt viele Spiele, aber Aufbauspiele und dann auch noch unter 5€ fast nichts. Ihr könnte Gunscape ausprobieren, ist zwar teilweise shooter aber auch Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?