Billige Spionkamera (Selber bauen)?

Billige Kamera für Youtube?

Hallo Leute, ich suche eine gute und billige Kamera mit der mann als Beginner gute Videos produzieren kann, es wäre gut wenn sie nicht teurer als 300,-€ ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

Selber FPV Drohnen Fernbedienung bauen?

Ich würde gerne einen eigenen controller(mit Display von Kamera) für meine Drohne bauen. Wie kann ich das tuhen?

...zur Frage

gute und billige Shisha oder Bong selber bauen,wie?

hey, ich habe keine lust mir ne shisha oder Bong zukaufen, kann mir jemand sagen wie ich einer selber bauen kann mit einfachen sachen !?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten hab ich, mein Zimmer unbemerkt zu überwachen?

Ich habe den Verdacht, dass mein Mitbewohner an meine Sachen geht und alles durchsucht wenn ich weg bin. Ich habe ihn öfters damit konfrontiert, aber er streitet es ab. Wie kann ich mein Zimmer unbemerkt überwachen, welche Möglichkeiten gibt es da? ich bin dankbar für jeden Vorschlag.

...zur Frage

kleine fernsteuerung bauen

hallo zusammen, ich möchte in mein zimmer eine lampe bauen, die man mit einer fernbedienung an und aus machen kann. ich wollte dieses selber bauen. kann mir einer sagen, wie ich einen empfänger und einen sender selber bauen kann?

P.S.die fernsteuerung muss die lampe nur aus und ein machen

Danke im vorraus

SeatLeon

...zur Frage

Kleine Kamera für Homeüberwachung selber bauen

Ich bastle sehr gerne mit Elektronik und würde mir jetzt gerne ein kleine Überwachungskamera selber bauen. ich fühle mich in meinem Haus nicht wirklich sicher und wünsche mir etwas kleines was ich gut auf einem Schrank oder in einem Zwischenraum auf meinem Flur installieren kann um die Tür zu überwachen.

Die Kamera (Video, keine Einzelbilder) sollte möglichst klein und unkompliziert zu bauen sein. Sie sollte akkubetrieben sein und mit einem bewegungsmelder versehen sein. Außerdem sollte sie über ein Funksignal die Bilder an einen Empfänger senden können, der diese dann aufzeichnet. Falls dies nicht möglich ist, geht auch eine eingebaute Speicherfunktion.

Jetzt meine Frage: Kennt/habt ihr ein passendes Schaltbild nach dem ich mich beim Bau richten kann, oder wisst ihr wo ich eins her bekomme? Falls nicht, wäre ich auch mit günstigen Fertigalternativen glücklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?