Billige Reiterferien für Mädchen!

5 Antworten

Hallo smiletime97 , ich und später auch unser Sohn waren in einem bezaubernden Reiterhof, der schon seit Generationen top-geführt wird. Enorm klasse und auch sehr lehrreich ist dieser Hof http://www.forsthaus-tiergarten.de/index2.php . Guckst Du einfach mal bitte. Schönen 3. Advent und liebe Grüße ;-)

Bei billig stellt es mir die Haare auf, denn Billig bedeutet das woanders gespart wird, meistens bei den Tieren. Willst du das wirklich? Spar lieber noch ein bisschen und leg ein bisschen mehr hin und du hast die Gewissheit das es den Tieren wahrscheinlich besser geht.

In Sandkrug der Ponyhof Meiners kostet glaube ich 200€, weiß nicht genau. Allerdings ist der Hof selber nicht so toll, Stacheldraht Zäune, in den Ställen sind überall ausgehungerte Ponys und Pferde und die Tiere gehen andauern durch, beißen, treten und die Besitzerin ist eine fette faule Kuh die dabei zu schaut, wie ein Pferd eine Besucherin tritt und danach tut die auch nix, sondern trinkt erstmal in Ruhe ihre Cola aus.

Wenn du aber die Reiterferien absagst oder abrichst oder so, hast du Hofverbot. Ist mir passiert, Mutter hatte Schlaganfall und bin deswegen nach Hause gefahren und ja .. Das kam bei raus ;)

Die meisten Pferde sind dort auch nicht Straßensicher und schon 25 - 30 Jahre alt und mit Athrose oder so...

Das hòrt sich ja schrecklich an Dann fahr ich lieber 1x in Jahr und bezahl eben mehr Geld SO machen die Ferien ja auch keinen Spaß :(

0

Was möchtest Du wissen?