Billige Puppenkleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch häkeln und Stricken zu lernen. Ich hab schon sehr viele schöne Sachen für die Puppen meiner Tochter gemacht.

6

Ja , das werde ich auf jeden Fall mal versuchen zu lernen. Danke für deine Antwort!

0
38

Bitte. Einfache Sachen sind gar nicht so schwer. Und vor Allem sieht man bei kleinen Teilen recht schnell, dass es voran geht. Viel Spaß.

0

Schau mal auf Kunstler Märkten , oder dann in der Weihnachtszeit auf Bazaren ! Dort bemommt man manchmal recht günstige Puppen Kleidung !

Gewerbeschein mit Festanstellung

Hallo,

ich habe einen festen Job (bin Lehrerin), bin aber gerade in Elternzeit und nähe seit einiger Zeit Kleidung für mein Kind und als Geschenk für Freunde. Nun haben mich schon einige Anfragen erreicht, ob ich nicht auch Auftragsarbeiten annehmen würde - ich habe das bisher abgelehnt, hätte aber auch nichts gegen ein paar zusätzliche Euro, zudem mir das Nähen riesigen Spaß macht :) Ich habe dann überlegt, dass ich ja meine Sachen auch auf DaWanda verkaufen könnte. Soweit ich weiß, braucht man dafür einen Gewerbeschein. Gibt es da Probleme mit meiner Arbeit? Im April fange ich wieder an zu arbeiten, allerdings nur mit halber Stelle. Ob ich dann tatsächlich noch zum Nähen komme, weiß ich gar nicht ;) Aber bis dahin hätte ich schon noch etwas Zeit und was ab Februar wird, kann man ja dann sehen. Kann mir jemand sagen, wieviel so ein Schein kostet und ob man ihn überhaupt bekommen kann, wenn man einen Job hat, der auch in einer anderen Branche ist? Wie wird so etwas besteuert? Zahle ich nachher mehr Steuern, als dass es sich lohnen würde? Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Verkauft diese Seite Originale Kleidung?

Hallo
Vorerst, ich gehe nicht nach Trends, sondern kaufe mir nur das, was mir gefällt.
Also, ich habe gerade Lust mir Kleidung von Supreme zukaufen (meine Eltern würden mir die Kleidung bestellen, also suche ich sie mir nur aus), nun da der Online-Shop von Supreme nur manchmal etwas verkauft, und wenn sie etwas verkaufen ist es nach nach 20 Minuten schon alles Ausverkauft, schaue ich nach anderen Online-Shops von Supreme. Nun bin ich auf diesen Shop gestoßen: http://www.supreme-italy.com/Men | und kann es nicht ganz glauben, das es originale Kleidung ist. Ich dachte Supreme sei extrem teuer, aber 150€ für ein Koffer oder ca. 120€ für ein Pullover finde ich zu billig, weshalb ich irgendwie zweifle das es Originale Kleidung ist, weshalb ich hier frage. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?