billige Prepaid Simkarte für die USA?

1 Antwort

Also 20 Euro im Monat sind hier in den USA kaum möglich, günstig wären eher so 30 Dollar, normal 45 bis 50 Dollar. Ich kann dir da im Bereich von 30 Dollar Boost Mobile empfehlen da steigt der Datenplan nach zeitgerechten Zahlungen sogar. Wer in den USA studiert kann sich über die paar Dollar im Monat kaum beschweren, oder? xD

Gibt bestimmt auch noch günstigere Angebote, nur kenn ich da die Qualität des Netzes nicht, auch das Datenvolumen dürfte niedrig sein.

danke für die antwort. doch über die paar dollar kann man sich beschweren, wenn man bedenkt das nicht ich bzw meine eltern mein studium zahlen (Stipendium) ;)

0

lycamobil prepaid simkarte nach östterreich telefonieren?

hallo

da die leute unfähig sind es klipp und klar googlebar zu machen stelle ich diese frage hier

wenn ich eine lycamobile simkarte habe

wie viel zahle ich die minute wenn ich von deutschland auf ein österreich handy anrufe

und wie viel auf ein österreich festnetz nummer?

über antworten würde ich mich sehr freuen danke im vorraus

...zur Frage

Prepaid + Datentarife im D1 oder D2 Netz unter 8€?

Würde gerne nur einen Datentarif haben (SMS, Anrufe und so: Prepaid), der weniger als 8€ im Monat kostet. Entweder mit mind. 200MB HSDPA-Datenvolumen oder mit UMTS-Geschwindigkeit, die nie gedrosselt wird.

...zur Frage

Welche prepaid Simkarte erlaubt 0900-Anrufe?

Ich suche einen prepaid Anbieter, bei dem ich eine Rechtsberatung anrufen kann.

Die Rechtsberatung rechnet aber über eine 0900 Nummer ab.

Diese Nummern sind bei fast allen prepaid-Simkarten-Anbietern gesperrt.

Wer kennt einen Anbieter, bei dem sie nicht gesperrt sind?

danke.

...zur Frage

Prapaid Simkarte für Datenvolumen OHNE monatliche Kosten für iPad?

Ich habe ein iPad mit Cellular und würde mir gerne ein Simkarte dafür kaufen. Da ich das iPad jedoch nicht sehr häufig mitnehme und meistens zuhause benutze, wäre eine Siamkarte, für die ich pro Monat einen Betrag bezahle nicht sinnvoll. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es Prepaid Simkarten gibt, wo keine monatliche Kosten anfallen, sondern ich die Simkarte mit Datenvolumen aufladen und dann solange mobil surfen kann, bis das Datenvolumen verbraucht ist.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

1 Jahr USA - welche SIM Karte?

Ich gehe für ein Jahr in die USA nach Florida und brächte eine SIM Karte (Nano) mit einem Prepaid Tarif, der günstig ist - sehr günstig! Maximal 10$/Monat und auf jeden Fall Datenvolumen. Aktuell zahle ich bei blau.de 10€ für 200MB & 200SMS und 200Minuten. So etwas wäre perfekt.

Kann man sich die SIM schon hier bestellen und dann gleich mitnehmen?

...zur Frage

iPhone in der Türkei benutzen

Hallo :) ich fliege bald in die Türkei und habe ein iPhone 6 von metro vor einem monat bekommen. Und ich fliege bald in die Türkei und ich wollte da eine türkische prepaid simkarte benutzen ... Würde das mit einem handy aus deutschland problemlos klappen oder muss ich das handy vorher entsperren lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?