Billige Pc's mit denen ich Sims 4 spielen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, geht schon mit nem 300€ Pc. Schau mal bei Hardwarerat auf YT vorbei.

Ich würd folgendes nehmen, sollte eiftl reichen, ist am billigsten:
Kaby Lake Pentium 55€
Mainboard 50€
4GB RAM 25€
300W BeQuiet 9er Netzteil: 40€
(Weniger würd auch reichen, gibts nur glaube ich von den 9ern nicht)
320GB HDD 20€
(Oder wieviel du halt brauchst, ist jtz mal nur für Sims und OS)
Gehäuse 30€
220€ müssten das dann sein

thihihihihi.
100-300€ pro bauteil?
dann kommt das schon hin.

So ein Quatsch.

Sim s4 läuft auf jedem Billig-Office-Rechner.

Mindestvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8, oder Windows 8.1

Prozessor: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+

oder gleichwertig (Computer mit integriertem Grafikchip benötigen einen

2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder

gleichwertig)

Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GB RAM

Festplatte: Mindestens 9 GB frei plus 1 GB freien Speicher für selbsterstellte Inhalte und Speicherstände

DVD-ROM: DVD-Laufwerk wird nur für Installation benötigt

Grafikkarte: 128 MB an Video RAM und Unterstützung von Pixel Shader

3.0. Unterstützte Grafikkarten sind NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI

Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Windows 7 (SP1), Windows 8, oder Windows 8.1

Prozessor: Intel Core i5 / AMD Athlon X4 oder schneller

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Festplatte: Mindestens 9 GB frei plus 1 GB freien Speicher für selbsterstellte Inhalte und Speicherstände

DVD-ROM: DVD-Laufwerk wird nur für Installation benötigt

Grafikkarte: NVIDIA GTX 650 oder höher und Unterstützung von Pixel Shader 3.0.

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

DIRECTX: DirectX 9.0c

1