Billige PC Gehäuse?

4 Antworten

Also wenn es nur um den Preis geht, würde ich mal bei eBay nach atx Gehäuse suchen, neu und sofort Kauf einstellen und den Preis aufsteigend sortieren

Aerocool Aero 800. Kauf keine billig Gehäuse, ist ein absoluter Mist!!

Kann man ein Micro ATX Motherboard in ein Midi Gehäuse einbauen?

Kann man ein Micro-ATX-Motherboard in ein ATX-Midi-Tower-Gehäuse einbauen?

...zur Frage

Passt ein Netzteil, das in einem Mini ATX Gehäuse war, auch in ein normales ATX Gehäuse?

hi,

passt ein Netzteil, das in einem Mini ATX Gehäuse war auch in ein normales ATX Gehäuse?

...zur Frage

MicroATX oder ATX?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, woran man erkennen kann, ob es sich um ein ATX oder MicroATX Gehäuse handelt. In meinem Gehäuse sind 4 Slotbleche vorhanden.

...zur Frage

Woher BTX-Gehäuse?

Ich habe einen etwas älteren PC im Small Form Faktor BTX Format Zuhause stehen. Allerdings bietet das Gehäuse keine Aufrüstungs möglichkeiten. Deshalb wollte ich das ganze in ein größeres BTX Gehäuse einbauen, diese werden meines Wissens leider nicht mehr produziert... Auf ATX wollte ich jedoch nicht umsteigen, sonst bräuchte ich neues Mainboard, Netzteil und Gehäuse :( Deshalb würde ich gerne bei BTX bleiben.

Hat jemand eine Idee wo ich so eines (BTX) noch herbekomme?

Schon mal Danke für die Antworten Gruß Jonas

...zur Frage

Gehäuse zwei Mainboards

Hi, kennt einer ein PC Gehäuse für ein ATX als auch micro ATX Mainboard?

...zur Frage

Welches Gehäuse brauche ich (PC)?

Hallo liebe Community!

Ich möchte meinen Computer erweitern und möchte zudem auch ein neues Gehäuse zu meinen Erweiterungen anschaffen.

Mein neues Motherboard wird im ATX Format sein und der Kühler, der sich auf meiner CPU befinden wird ist 155mm hoch. Wie müssen also die Maße meines Gehäuses sein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?